Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

P1030723.JPG
P1030724.JPG
P1030726.JPG
P1030727.JPG

Anhänge

• P1030723.JPG
    P1030723.JPG
    374,9 KB · Aufrufe: 38
  • P1030724.JPG
    P1030724.JPG
    401,6 KB · Aufrufe: 37
  • P1030726.JPG
    P1030726.JPG
    416,5 KB · Aufrufe: 41
  • P1030727.JPG
    P1030727.JPG
    396,9 KB · Aufrufe: 34
Danke, nach wie vor eins der schönsten hier im Thread. Welchen Winkelsteuersatz hast du verbaut und was hat die 66 für eine Einbauhöhe?

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Winkelsteuersatz von Scott/Syncros gemacht?

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Winkelsteuersatz von Scott/Syncros gemacht?

ja ich! guter billiger steuersatz der aber wenn er frisch drin ist noch setzt und daher mal nachgezogen werden mußte (nix wildes) ansonsten ist das teil unauffällig! die lager selber sind nicht die besten aber wenn sie kaputt sein sollten kann man sie ja für ein paar euro tauschen und "ordentliche" verbauen... alles in allem bin ich zufrieden damit er knarzt nicht ,ist gut gefertigt ,er läuft ruhig ,hält was er verspricht und ist billig!

Zuletzt bearbeitet:
@Darkwing Duck

ja da sind alle 3 schalen dabei! deswegen gutes preis/leistungs verhältnis! silber 0° ,schwarz +-1° ,rot +-2°

@evil_rider

da ich zu dem zeitpunkt grade keinen steuerrohrfräser zur hand hatte konnte ich das nicht machen und mußte ihn so einpressen! was viel wichtiger bei der sache ist ist das die schalen ordentlich "ausgelotet" eingebaut werden

Hallo,

Bin gerade daran mir meine eigene Tuning Wippe fürs Voltage zu bauen.
Technische Zeichnung ist schon Fertig und ein kumpel würde das für mich an der Arbeit Fräsen, doch leider weiß ich nicht welches Alu ich benutzen sollte.
Weiß jemand welches Alu bei den Originalen oder Tuning wippen benutzt Wird?

star-wars-voyager-deep-space-nine-hyper-space-aluminium... X-D

nimm 7075 und gut ist... aber bedenke, die wandung sollte geringfügig mehr haben wie die originale, denn diese ist geschmiedet und dadurch einiges fester.

Hallo,

Bin gerade daran mir meine eigene Tuning Wippe fürs Voltage zu bauen.
Technische Zeichnung ist schon Fertig und ein kumpel würde das für mich an der Arbeit Fräsen, doch leider weiß ich nicht welches Alu ich benutzen sollte.
Weiß jemand welches Alu bei den Originalen oder Tuning wippen benutzt Wird?
kannst du mal deine Zeichnung hier zeigen bitte

Danke für den Tipp Evil rider.
Ich werde dann wohl das zuerst genannte ''star-wars-voyager-deep-space-nine-hyper-space-aluminium,, benutzen. :D
x FreiRider x Ich schicks dir per PN.

Zurück