EINZIG SSP / FIX Erfahrungen

Wie breit sind denn die Reifen auf dem blauen Einzig? Und hast du evtl. ne Ahnung, was da maximal an der Kettenstrebe vorbei passt oder ein Foto davon?
Hab z.Zt. 32 Racing Ralph auf dem Kona Paddy Wagon für den Winter, aber das ist etwas knapp. Vielleicht bau ich mir auch so ein Teil auf.

Danke

crestfallen
 
Den Zusammenhang zwischen Hunden und Fahrrädern in der Beliebtheitsskala versteh ich nicht. Soll das lustig sein?
Und es spricht ja nicht gerade für EINZIG, wenn sie einen Platz in einer Liste ergattert haben, in der der Mops ganz oben steht. :D
 
Hi,

ich wollte eigentlich auch ein Einzig für meinen Bruder kaufen, aber der Service scheint nicht besonders freundlich zu sein. Was soll das denn werden, wenn es wirklich irgendwelche Probleme gibt.
Drum bin ich bei Tretwerk gelandet. Die haben einen sehr freundlichen Service, bin mal gespannt auf das Bike :) Günstiger als das Einzig ist es auch noch. Von den Teilen her kann man sicherlich nicht das hochwertigste verlangen, aber für das erste, zum reinschnuppern wirds langen. Das erste was ich ändern werde, sind hochwertige Reifen, Schläuche und Felgenbänder.
 
Drum bin ich bei Tretwerk gelandet. Die haben einen sehr freundlichen Service, bin mal gespannt auf das Bike :)
Das Bike ist noch gar nicht da, aber der Service wird schon gelobt. Solche Kunden wünscht sich doch jeder Versandhändler!

Diese Werbung wird sich jetzt natürlich in die Gedanken der User einbrennen: Tretwerk ist freundlich und bietet guten Service.

PS: Dass sich erst im Schadens- oder Garantiefall zeigen wird, wie viel der Service wirklich wert ist, könnte so eine Idee sein, die es sich lohnt zu verfolgen. Vielleicht erfahren wir ja bald mehr!
 
Das Bike ist noch gar nicht da, aber der Service wird schon gelobt. Solche Kunden wünscht sich doch jeder Versandhändler!

Diese Werbung wird sich jetzt natürlich in die Gedanken der User einbrennen: Tretwerk ist freundlich und bietet guten Service.

PS: Dass sich erst im Schadens- oder Garantiefall zeigen wird, wie viel der Service wirklich wert ist, könnte so eine Idee sein, die es sich lohnt zu verfolgen. Vielleicht erfahren wir ja bald mehr!


Es ist aber auf dem Weg zu mir, habe von DHL eine Benachrichtigung bekommen :) Sonst hätte ich garantiert nichts dazu geschrieben. Aber ich werde ja sehen was ankommt
 
Die Schläuche und Felgenbänder würde ich mir vor dem Tausch zuerst mal ansehen. Vielleicht waren ja bei der Montage gerade keine Schrottteile da und es musste was "Gescheites" eingebaut werden, das kann ja mal passieren.
 
Ist das Bike denn mittlerweile da?

Eines verstehe ich aber nicht ganz...



Warum willst du was ändern wenn es nur zum reinschnuppern ist?

Bisher hat es DHL verbockt, laut DHL wollten sie es vorgestern ausliefern, aber war wohl im falschen Auto.
Wenn man wegen nicht so guten Reifen ständig Platten hat, macht das ganze bestimmt nur halb soviel Spass und zudem will ich ihm breitere Reifen draufziehen. Wenn das Felgenband passt, lasse ich es natürlich :)
 
Also bei meinem Einzig waren die Felgenbänder nicht zu gebrauchen!
Und mit Pannenschutzreifen von Conti hatte ich auch keinen Plattfuß mehr.
 
Wenn man wegen nicht so guten Reifen ständig Platten hat, macht das ganze bestimmt nur halb soviel Spass

Also bei meinem Einzig waren die Felgenbänder nicht zu gebrauchen!
Und mit Pannenschutzreifen von Conti hatte ich auch keinen Plattfuß mehr.

Irgendwie ist mir diese Industrie suspekt. Einerseits wollen die das man Spaß mit ihren Produkten hat und andererseits verbauen die dann Material welches einem dem Spaß am fahren nimmt? Klar müssen die irgendwie auf ihre günstigen Preise kommen aber mal wieder auf Kosten der Kundschaft wa?
 
Irgendwie ist mir diese Industrie suspekt. Einerseits wollen die das man Spaß mit ihren Produkten hat und andererseits verbauen die dann Material welches einem dem Spaß am fahren nimmt. Klar müssen die irgendwie auf ihre günstigen Preise kommen aber mal wieder auf Kosten der Kundschaft wa?

Das ist leider der Preis, wenn man günstig kauft. Aber zum Glück leicht zu beheben. Aus Erfahrung weis ich, dass viele den Unterschied zwischen Qualitätsreifen, Schläuchen und Felgenbändern nicht verstehen wollen.
Mich würds mehr nerven, wenn ich dafür richtig Geld zahlen müsste.
 
Das Bike ist heut gut verpackt angekommen. DHL hatte das Packet erst in die falsche Stadt geliefert, sonst wär es früher angekommen. Bilder und so werde ich in einem neuen Thread reinstellen, nicht dass es noch Ärger gibt ;)
 
Aus Erfahrung weis ich, dass viele den Unterschied zwischen Qualitätsreifen, Schläuchen und Felgenbändern nicht verstehen wollen.
Na und, stört Dich das? So ist es doch in allen Bereichen des Lebens!

Stell Deine Fotos ruhig hier rein, das gibt sicher keinen Ärger, mit wem denn auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Habe jetzt mal den ganzen Thread durchgeblättert, jedoch leider nichts zu den Laufrädern gefunden. Hat da jemand eine Auskunft für mich, was die wiegen?

Danke in Voraus!
 
Mich würde auch mal interessieren was so Nen komplettrad wiegt. Ich gehe ja mit meinem MTB Rahmen als fixie ganz andere Wege :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten