Ich habe gestern und heute mein whipzone mal aufm hometrail was ausgetestet und eingestellt. Geometrie für mich absolut perfekt! Mir kam es ab dem ersten Meter so vor als wenn ich nie ne andere Karre Gefahren wär was mich echt riesig gefreut hat! Hab Größe M bin knapp 1.72 groß und wieg mit Klamotten gute 90 Kilo. Was mich jetz total verwundert hat is das die Federn, obwohl die eigentlich für max. 10 Kilo weniger ausgelegt sein sollen, Bei mir sehr gut passen! Hinten hab ich 26% sag nutz den federweg aber astrein aus! Und in der boxxer die feder könnte sogar noch n Tick weicher sein was aber auch so wie es im Moment is schon ganz ok is!Mir is aber aufgefallen das die Zugstufe am kage zimlich langsam is. Denk aber das mir die so ausreicht. Und was ich noch erwähnen will is das man bei dem Rahmen den
sattel schnell viel zu tief eingestellt hat so das er beim einfedern am Rad schleift! Am besten mal mim Maßband abstand nachkontrollieren bevor man direkt voll loshakt!
Alles in allem ein Mega geiles bike, bei dem ich den Kauf bis jetz in keinster Weise bereue!!!