Fette Bikes und Fette Mucke

Es gibt wohl außer ihm niemanden, der es mit gefühlten 15Promille schafft nicht völlig lächerlich rüberzukommen, sondern immer noch mit seiner unglaublichen Stimme begeistert. :anbet:
75.gif
:anbet:
75.gif

Ich mag den Kerl einfach :love:
Zeitreise..................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rätsel gerade wegen dem Durchschnittsalter hier (mal so für mich) ...o_O - Komme mir ja schon bekloppt vor.
Gute "Mucke" , für viele Geschmäcker was im Angebot, aber trotz meinen 35 Lebensjahren, ist viel unbekanntes dabei...

Ich rätsel gerade wegen dem Durchschnittsalter hier (mal so für mich) ...o_O
Du gehörst eher zu den Jüngeren :D

Kommt halt auch drauf an was man in der Jugend so gehört hat und wo man sich so rumtreibt, ich bin mit Musik etwas abseits der Hitparaden aufgewachsen, da stößt man halt irgendwann auch zwangsläufig und zum Glück auf die Pogues.

yeahh, richtig FETTE MUCKE hier !!!!!!
file.php

..die "ALTE" MUSIK ist UND bleibt die beste, ZEITLOS immer wieder gut..GÄNSEHAUTFAKTOR hoch10 !!!

....vieles von den neueren MUSIK ..Kommerz ..Kinder gedöns ...gerät sowieso FRÜHER oder später wieder in Vergessenheit !

Durch eure vielen geposteten genialen MUSIK-Clips ...kommen ALTE...SCHÖNE sehr schöne Errinnerungen auf
s47.gif

..hier noch einige MusikStücke aus meiner Zeit, als ich die noch JEDEN TAG rauf und runter spielte !!! :love:
..noch weitere werden folgen, ich hoffe auch von euch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber ich würde sagen die Guns n Roses waren/sind doch ziemlich kommerz?!:ka:

Mal was aus meiner "Wahlheimat":

..mit "KOMMERZmucke" meinte ich..VIELE NEUE MUSIKsachen..
(Beispiele nenne ich lieber nicht, davon hört und sieht man z.Zt. ja leider genug im Radio/TV)
ps. ..keine Sorge, trotzdem nett von Dir, aber aufm Schlips kannste mir nicht treten, trage keine :D

..ich muss gleich noch was nach schmeissen..!..auch die BAND weckt viele geniale Erinnerungen in mir :love:
smashingPumpkins von 1979 ...UND darunter von 2007:

sorry einer muss noch, auch wenn ich nicht alle posten kann/möchte

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber ich würde sagen die Guns n Roses waren/sind doch ziemlich kommerz?!:ka:
Zur damaligen Zeit kannte die Herren so ziemlich jeder der sich auch nur halbwegs für Musik interessiert hat, daran hat sich wohl auch bis heute nichts geändert, ob man das dann "Kommerz" schimpfen möchte ? Kommerziell erfolgreich waren sie sicherlich, Kommerz-Mucke ist bei mir aber was anderes, weil von Beginn an rein aufs Kohle-Machen ausgelegt.

Zurück