Fette Bikes und Fette Mucke

Die Pumpkins gibt es erst seit 1987 :)

Der Song heisst "1979"

oohh ASCHE auf mein HAUPT ! ..es sei mir verziehen! ..da hab mich um 8 Jahre leicht verschätzt,
..bzw. ..mich vom Titel verleiten lassen ! :D

naja dann poste ich gleich noch was, wenn ich es wieder gut machen darf ;)

zonk war doch der mit den Hörner:teufel:
Ich meinte den hier:
109207d1343369545-facebook-mark-zuckerberg-dementiert-geruechte-ueber-fb-smartphone-zonk_im_vorhang.jpg

Gabs als Trostpreis bei ner Quizshow.

Naja, wo wir die Blechtröten schon mal auf der Tagesordnung haben, kann ich glaub ich auch sowas bringen:

Für gute Musik bin ich immer in mood :love:

btw
@BigJohn überrascht mich immer wieder mit völlig unbekanntem Zeug, da muss ich doch glatt mal kurz :anbet:

Mit nem ordentlich tiefen Griff in die Trickkiste kann ich da aber mithalten :lol:

Ganz nebenbei auch noch ne absolute Referenz-Aufnahme was erstklassigen Stereo Klang angeht.

@BigJohn überrascht mich immer wieder mit völlig unbekanntem Zeug, da muss ich doch glatt mal kurz :anbet:
Das höre ich natürlich gerne. Dieser Thread hat sich ja mittlerweile als hochkarätige Musiksammlung von Eigenbrötlern etabliert. In meinem metaphorischen Buch sind noch viele Seiten unbeschrieben, dementsprechend überrasch ich mich (als ehemals festgefahrener Metaller) immer öfter auch mal selber.

Einen muss ich dann für heute noch raushauen, auch wenn heute eigentlich schon morgen ist und das heute auf das ich mich beziehe gestern war.

Jetzt bringe ich auch mal was

Mein Lieblingsfilm mit meinem Lieblingsmusiker als Schauspieler und Sänger

Der kann dann auch so (schon etwas älter)

Und aktuell (wenn man das bei Tom Waits so sagen kann..) so

Da wird sich der Bumble aber freuen
Der Bumble hört immer noch die älteren Tom Waits Sachen.
Bone Machine von 1992 z.b. hat mich doch etwas verstört, das braucht viel Zeit und die richtige Stimmung, sich in die Mucke intensiv reinzuhören.
So weiss ich aber, dass er mich noch viele viele Jahre begleiten wird, der gute Tom. :love:

Ich auch. Ich habe alle von ihm.
Bei mir fing das an mit Swordfishtrombones, zuerst gehört 1989 in Neuseeland. Das war meine erste CD überhaupt...
Leider gibt der gute Mann keine Konzerte. Das letzte Mal hatte ich (aus München kommend) mir für Berlin über Ebay eine Karte ersteigert. Im Theater des Westens (!).
Das ist nun auch schon ein paar Jahre her...

Zurück