Zeigt her eure PYGAs

Moin, sicher sind euch die Superpreise der PYGA Rahmen hier im Bikemarkt aufgefallen. Ein Händler hat von uns nur 2 Rahmen gekauft, die er jetzt abverkaufen will. Wir haben uns nach nur 4 Wochen im beidseitigen Einverständnis getrennt, der Händler wird zukünftig weder von uns noch von einem anderen PYGA Großhändler mit weiteren Rahmen beliefert.

Wir haben zwei Modelle auf Lager, Garantie und Gewährleistung läuft weiterhin über Komking und Eaven Cycles

Zuletzt bearbeitet:
Das oneten leider nur in m :(

Deiner Meinung zu groß oder zu klein?

Schau die erstmal in der Geo bei Pyga die Oberrohrlänge bwz. Stack/Reach an. Der gute Herr Morewood hat auch das Oneten schon für trailigeres Terrain ausgelegt. Wenn du denkst zu klein - ich mit 83 cm Schrittlägen, 178 cm fühlt mich auf Trails sehr wohl. Bei zu groß gibt es natürlich irgendwann Grenzen.

Red mal mit Eaven. Bei den genannten Sonderangeboten wäre ich bei den letzten professionellen Aussagen vorsichtig. Auch wenn der Preis sehr gut ausschaut ist die Restsumme zu hoch, um sie einfach unter Abschreibung zu führen.

Hamburg, 89 / 188cm. Ich werde mich wohl bald mal auf ein m setzen können. Aber derjenige, der sich das oneten aufbaut ist wesentlich kleiner als ich.
....L ist schon passend. A
Hamburg, 89 / 188cm. Ich werde mich wohl bald mal auf ein m setzen können. Aber derjenige, der sich das oneten aufbaut ist wesentlich kleiner als ich.
L wird dir passen. Arne (argh) ist auch so groß, oder sogar noch etwas größer.

Schönet Teilchen.....

http://www.mtb-news.de/forum/t/29er-trailbike-bis-enduro-galerie.611740/page-41#post-11801216
Pyga01.jpg

Anhänge

• Pyga01.jpg
    Pyga01.jpg
    506,7 KB · Aufrufe: 159
Eine halbe Sekunde dachte ich Erbse hätte tatsächlich BEIDE Bremsen entlüftet:D

Schöner Aufbau Willy.

Beide Pygas sind echt schön aufgebaut.
Die Bremsleitung fürs HR verlegt entlang der Sitzstrebe sieht auch nett aus.

Beide Bremsen sind entlüftet, bald darf ich hier also wieder Bilder zeigen ...

Passend / spätestens zur Maitour im Deister, also Geduld.

Kette, Pedale, Schaltung einstellen....Adapter 180mm Scheibe vorn und Centerlockmutter sind bestellt.

Nächste Woche gehts wahrscheinlich in den Wald....die Vorfreude steigt stetig.

Zurück