Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du noch Interesse hast, kann ich dir vermutlich nächstes Wochenende bilder schicken. Bekomme nächste Woche den Rahmen und hab die Laufräder Hope/Spank Spike in blau zu hauseHat jemand von euch zufällig ein blaues ICB und eine Spank Spike Felge in Blau? Oder Sapim Alu Nippel in Blau?
Ich würde gerne wissen ob die Farben sich ähneln ...
Gerne auch Acros 75 FR
Falls du noch Interesse hast, kann ich dir vermutlich nächstes Wochenende bilder schicken. Bekomme nächste Woche den Rahmen und hab die Laufräder Hope/Spank Spike in blau zu hause
Ob du dann den Farbton triffst?überlege rote hope naben, blaue spank spike felgen fürs icb 2![]()

Das passt nicht, das Blau der Spike/Hope Naben ist deutlich dunkler als das ICB babyblau.
Auch wenn ich eher schwarze Naben + rote Scheiben oder umgekehrt nehmen würde, es sei denn Naben + Scheiben sind wirklich ton-in-ton.

Müssten das in der 150er Stellung mit längerem Dämpfer nicht eher 167mm Federweg sein?bei 222x70 dämpfern geht nur 179/190mm federweg in der flachen stellung.