Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier:
http://bicikli.de/shop/
Und dann folgende beiden Produktnummern:
Y-8SH05000
Y-8SH06000
Keine Sorge, die Bezeichnung "Dichtung" ist irreführend, du bekommst aber genau die Ausgleichsbehälterdeckel geliefert und zwar nur die![]()
Wäre mal interessant wie es geknackt wurde, ob es sich um eine praxistaugliche Methode gehandelt hat oder eher um eine theoretische.
Mit einem Wagenheber bekommt man es aufgrund des Verschlussmechanismus bestimmt simpel auf, aber das ist je nachdem wie man es absperrt nicht unbedingt realistisch durchführbar.
Hier übrigens noch die XT Bremse mit Zee-Deckeln:
@ themerge : von der zee nehmen.
Steht im ersten Zitat vom Hitch-Hiker. Sind angeblich lieferbar und gar nicht so teuer.Hast du da ne Bezugsquelle? Hab mal versucht an die von der Deore zu kommen, aber keine Chance... Paul Lange gibt die wohl nicht mehr raus, oder hat sie einfach nicht mehr.
jemand eine günstige Bezugsquelle für Gabelöl? meine Lyrik braucht welches...
Gabeloel-0-W30-Viskositaet
Nicht so günstig aber die 120ml z.B. reichen mit Schaumstoffringe tränken für 3 mal und es läuft in meiner Pike super. Ich hab erst 10w30 genommen, weil ich es im Keller hatte aber das war irgendwie nicht so smooth.

Ich habe meinen Monarch+ vom Lord bearbeiten lassen - Druckstufe ist an M angelehnt, Zugstufe in Richtung L. Fährt sich einfach traumhaft! Das ganze bei 81 Kg Fahrergewicht.Gewicht ist schon wichtig. Werde wol irgend wann einen 2. Dämpfer dann Coil mit 70mm für den Park besorgen, aber das hat erst mal noch Zeit. ich wiege 77KG - welcher Tune wäre da der richtige? M/M?
Willkommen im Club - das Problem hatte ich bei meinem TST auch. Bei zwei anderen Rocos hat alles funktioniert, auch mit den Buchsen, die am TST nicht wollten.
Stefan Huber hatte mir auch geschrieben, das er bei den Rocos verzweifeln könnte, da gibt es wohl ordenlich Differenzen.
Hast Du inzwischen eine Lösung für das Porblem? ... ich habe inzwischen das 5 Gleitlager drin und nach wenigen Metern kommt das Spiel wieder.