Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab das gleiche seit km 0 am VR.
einmal klack pro Umdrehung. hab bisher nicht gefunden woher das kommt.
aber Rad läuft leichtgängig, daher ist es mir unterdessen egal
Vielen Dank für die Antwort, das hat mich bestätigt. Ich dachte auch an 350 oder 400

Hatte ja schon einen RS Coildämpfer drinnen und bei 74kg Nackiggewicht eine 500er Feder verbaut und fand sie passend![]()

74kg und eine 500er Feder?!Ich will dich jetzt nicht umbestätigen. Hatte ja schon einen RS Coildämpfer drinnen und bei 74kg Nackiggewicht eine 500er Feder verbaut und fand sie passend
Und vorsicht, Dämpferteller muß wahrscheinlich abgeschliffen und dann in richtiger Stellung fest fixiert werden.
G.![]()
ich hatte mal einen kage stahlfeder drin.idealerweise ein Stahlfederdämpfer mit einstellbarer Progression
Ich habe meinen Monarch+ vom Lord bearbeiten lassen - Druckstufe ist an M angelehnt, Zugstufe in Richtung L. Fährt sich einfach traumhaft! Das ganze bei 81 Kg Fahrergewicht.
wieso den Dämpferteller anschleifen und fixieren?Ich will dich jetzt nicht umbestätigen. Hatte ja schon einen RS Coildämpfer drinnen und bei 74kg Nackiggewicht eine 500er Feder verbaut und fand sie passend
Und vorsicht, Dämpferteller muß wahrscheinlich abgeschliffen und dann in richtiger Stellung fest fixiert werden.
G.![]()
Hab Dämpfer und Gabel hingeschickt, dann einmal ausführlich mit dem @Lord Helmchen telefoniert und das war's. Hat sofort super gepasst, ging schnell und das Helmchen ist einfach ein netter Typ! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlenWarst du vor Ort? Oder per tel/email & Versand?

Welche SAG hattest du denn damit? Mehr als 10% waren das nicht mehr, oder?

wieso den Dämpferteller anschleifen und fixieren?
Hab bisher noch einen Monarch RT3 drinnen. Der Marzocchi Roco kommt erst im Laufe der Woche

) mal erläutert hat, dass die Schrauben absoluter Mist sind und die Köpfe schnell reissen könnten.