Gefällt mir seeeehr gut! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, ein super Bike
Von mir gibt's in nicht allzu ferner Zukunft auch ein neues 26er () zu sehen. Mit Dreifachkurbel, 9fach-Kassette, 64cm "schmalem" Lenker und Barends!
Also unfahrbar das ganze![]()
Mit Dreifachkurbel, 9fach-Kassette, 64cm "schmalem" Lenker und Barends!
Nachdem ich die letzten Jahre fast ausschließlich auf dem Rennrad unterwegs war, habe ich für 2014 mein altes MTB wieder belebt. Das Ergebnis ist jetzt ein wilder Mix aus uralten, alten und neuen Teilen
Zwischen den ganzen 29-Zöllern mit Mini-Kettenblatt und Pizzablech-Kassette schon fast ein Exot
Das Gewicht liegt fahrfertig (also mit Pedalen, Kettenstrebenschutz u. 2 Flaschenhaltern) bei 9,1 kg.
Anhang anzeigen 281336
Jep, ein super Bike
Von mir gibt's in nicht allzu ferner Zukunft auch ein neues 26er () zu sehen. Mit [...] 64cm "schmalem" Lenker und Barends!
Ja, die Sorge hab' ich auchNicht dass das dann gleich gelöscht wird?!![]()
Jep, ein Weizen mach ich mir jetzt auch aufSpitze
[...]
Mach ich mir glatt ein Bier auf....
Zum wohl![]()
Ja, sowas in der Art hab' ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich wird die Dreifach-Kurbel in ein paar Jahren wieder als der neueste Schrei ausgegraben ...
Zurück in die Zukunft
Nur bist der Zeit um 1Jahr voraus . [...]
So ein bißchen was von 'ner Trendhure steckt doch in jedem von uns ...So breit?![]()
Die Schriftzüge habe ich selbst gestylt und aufgeklebt. Von der Homepage vom Borni sind die Rahmen und Kompletträder schon länger verschwunden. Es gibt aber noch Restbestände in Kassel. Daher fand ich Last Edition ganz passendInteressantes Bike, gefällt mir auch gut. Endlich sieht der Max Ari Schriftzug auch nicht so blöd Tribal-mäßig aus. Aber ist das wirklich die "Last Edition"? Stellt Bornmann die Produktion nun ein?
Ah, coole Sache. Aber sind das dann nur Sticker oder hast du dir die Mühe gemacht, den Rahmen zu entlacken und neu zu lackieren/beschichten?
Echt schade, dass die nimmer produzieren. Ich hab das Gefühl in letzter Zeit sind viele kleine Marken und z.T. auch echte Geheimtipps verschwunden oder zumindest nahezu verdrängt.
Ich habe den Rahmen in schwarzer "Rohversion" erstanden und die Decals nur aufgeklebt.Ah, coole Sache. Aber sind das dann nur Sticker oder hast du dir die Mühe gemacht, den Rahmen zu entlacken und neu zu lackieren/beschichten?
Echt schade, dass die nimmer produzieren. Ich hab das Gefühl in letzter Zeit sind viele kleine Marken und z.T. auch echte Geheimtipps verschwunden oder zumindest nahezu verdrängt.
Hier mal mein Racebike für diese Saison, habe umgestellt vom 29" auf 650B.
Wiegt 8,96 Kilo inkl SRM System und Akku für die Gabel
Der Rahmen ist aus Italien von der Firma SARTO handgefertigt.
Bin sehr zufrieden, habe nicht den Original Akku sondern den dünnen Stabakku von Shimano,@minihbmichi: Kannst du was zur Fox sagen bzgl. Gewicht, Performance und ob sich der Elektrokram lohnt?
Der Rahmen ist echt sehr schön. Tolle Linienführung. Wieviel wiegt der blank? Schätze mal, dass er es gewichtsmäßig trotzdem schwer hat, gegen Scott Scale und Co anzustinken, oder?
Die Anbauteile sind großenteils auch sehr lecker. Nur zwei Dinge gehen mir nicht in den Kopf. 1) Warum es ausgerechnet die bleischweren und häßlichen Ergon-Griffe sein müssen, wenn du ansonsten schon auf das Gewicht schaust und 2) wieso es Crossmäxchen sein müssen. Ich persönlich finde, die Dinger können nichts wirklich gut. Noch nicht mal aussehen.
Ansonsten aber ein geiles Geschoss, was ich mir so auch unterm Hintern vorstellen könnte.![]()