Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hier mal mein KTM Phinx.
Kein High End aber ich bin absolut zufrieden mit den Parts. Ich liebe es ;)
Leider nur Handyknipse :(
apeqagan.jpg

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Die Pedale ist ein "zwitter" von Shimano. Eine Seite für Cleats ( wenn ich alleine unterwegs bin) und die andere seite für normale Latschen ( wenn ich mitm Sohnemann Schritttempo fahre)
Außerdem ist es für KTM ein Race Bike deswegen hab ich es hier gepostet ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Ja, ja fahren kann es schon... Aber fertig ist es wenn alle Teile meinen Vorstellungen entsprechen

Aha..zb?
farblich passt es zum Wald wie die Faust aufs Auge..
Spitzen Tarnung:daumen:

nehme an das die aktuelle Farbkombi kein Zufall ist und das Bike so gekauft wurde.
Was genau willst denn daran ändern?
Sieht aber auch so gut aus,auch wenns ein twentyniner is;)

Aha..zb?
farblich passt es zum Wald wie die Faust aufs Auge..
Spitzen Tarnung:daumen:

nehme an das die aktuelle Farbkombi kein Zufall ist und das Bike so gekauft wurde.
Was genau willst denn daran ändern?
Sieht aber auch so gut aus,auch wenns ein twentyniner is;)
Ist kein 29er. Ist ein 730er scale mit anderen Bremsen, Lenker, Griffen und Tune LRS und sattelstütze.

Sieht ja schon ganz schnell aus. Aber hättest du die Farben nicht besser aufeinander abstimmen können? Gelb am Rahmen, Gelb/Grün auf den Felgen, anderes Gelb/Grün an den Griffen, Grün an den Schnellspannern. Das passt leider gar nicht zusammen. Würde mir an deiner Stelle überlegen, da nochmal nachzubessern.
Dass die Leitungen zu lang sind, muss ich denk ich nicht sagen. Weißt selbst. ;)

Ne, eigentlich ist dann so schon Absicht mit der Farbkombi. Der Lenker ist auch mit nem grünen Label, je nach Licht sieht es allerdings mal richtig geil, mal einfach nur gut aus. 100% Recht gebe ich dir was die Leitungen angeht. Gelbe Leitung vom Remote wird noch schwarz, alles andere der Sitz- und Hebelposition angepasst.

Jota :)
ich starte bei rennen für einen radladen und dieser bezieht seine eigenen rahmen. rahmengewicht war bei 1100gramm mit schrauben, und zugführung...

Zurück