So, ich habe heute meiner mal das Casting abgenommen um eine Dichtung zu reinigen und dabei gleich mal versucht die 650B mit 170mm Federweg zu fahren. Ich habe für euch mal Fotos gemacht worauf man gut sehen kann wieviel Platz bei voll eingefordertem Zustand mit einem 2.3er Maxxis Minion DHR II ist. Ich werde sie jetzt so fahren.
Ein Problem hab ich aber schon wieder, die Gabel federt nicht ganz aus, ich kann sie aufpumpen, dann auseinanderzugehen. Aber dann ist sie so wech das ich sie durchschlagen kann. Wenn ich die dämpferpumpe wieder aufschraube zieht sich die Gabel sofort bis ja ca 4cm zusammen. Ich vermute das irgendwas zwischen den beiden luftkammern nicht passt... Hat jemand einen Tip?Anhang anzeigen 285273Anhang anzeigen 285274 Anhang anzeigen 285276
brauche bitte schnell von dir ne Antwort;hoffe du liest das zufällig noch zeitnah

ist der reifen sehr voluminos?wollte gleich im Geschäft nen trail king 650b kaufen und überlege halt,ob 2,4 oder lieber 2,2.
bei dem platz bei dir sieht man ja,dass 2mm mehr auch noch gingen mit etwas abstand.aber das wäre auch das absolute Maximum.daher wäre super,wenn hier du oder jemand anderes was dazu sagen kann

danke!
und sonst wenigstens wie breit und hoch er da gerade bei welcher Felgen innenweite baut