Ich ziehe vor Stuntzi den Hut und finde die Tour, wozu er uns hier einlädt, äußerst spannend, auch wenn da jetzt weniger S3 Passagen vorkommen. Nur weiter so, ich freue mich jedesmal auf ein neues Lebenszeichen und die tollen Berichte dazu. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ein sehr wichtiger Gesichtspunkt und vermutlich genau das, was sich die wenigsten vorher überlegen. Mir ging es bei einer viel bescheideneren Unternehmung noch lange ziemlich bescheiden, weil ich einfach nicht mehr in den mitteleuropäischen Alltag gepasst hatte....Und die aller größte Herausforderung wird die sein, eine Idee zu haben, was man anschließend mit seinem Leben anstellt.
...wissen wir doch schon längst, oder.Himmel und Hölle! Du bist ein Held.
Nachdem meine igo Stowaway Tastatur endgültig hinüber ist und gleichwertiger Ersatz nur noch zu absoluten Mondpreisen zu beschaffen ist... kennt wer vielleicht ein brauchbares Konkurrenzprodukt? Wie wärs zB damit... http://www.amazon.de/Perixx-PERIBOARD-805L-Faltbare-Bluetooth-Tastatur/dp/B00B5XBURS/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1400153950&sr=8-14&keywords=Bluetooth tastatur
Hätte bis ca. 20.05. noch eine Transportmöglichkeit nach Quito.
Hatte ich im Post#504 schon mal erwähntPeru Trails HuayhuashVieleicht fuer to-do-list oder nur zur unterhaltung zwischen Zorro's posts.
später in Peru den Huayhuash mal besuchen![]()
Ich will mit meinen Touren in erster Linie nicht euch bespaßen, sondern MICH
Warum ich weniger als sonst schreibe?
Weil meine Tastatur kaputt ist.
Warum ich keine Singletrails fahre?
Weils hier keine gibt.
Warum ich trotzdem auf mtbnews poste?
Weils Laune macht.
Warums ein paar von euch nicht gefällt?
Das ist zum Glück nicht mein Problem. Ich will mit meinen Touren in erster Linie nicht euch bespaßen, sondern MICH ;-).
Um ganz genau zu sein, dann taucht das Video bereits im Post #434 auf ;-)Hatte ich im Post#504 schon mal erwähnt
Kucksdu
![]()
Den Riesen-Kontinent bereist Stefan ja zu zweit und die Minimal-Ausstattung hat er schon öfters erproben könnenDiese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf! Wem's nicht paßt, der kann sich ja ausklinken. Ich finde, es gehört allerhand dazu, sich mit dieser Minimal-Ausstattung durch diesen Riesen-Kontinent zu bewegen. Ich freue mich auf jeden Post von Stuntzi. In diesem Sinne: Ride on!
Tolkien hat mal geschrieben, Helden gäbe es viele, nur Drachen seien rar...