Komm Bub, jetzt lach malJetzt wird's albern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm Bub, jetzt lach malJetzt wird's albern.
Komm Bub, jetzt lach mal![]()
jetzt erst ?Jetzt wird's albern.
Auf dem Rockstar-Bild schaust Du ja richtig jung und v.a. glücklich aus!
...Fundamentalisten lachen nie!Komm Bub, jetzt lach mal![]()
Wie wärs zB damit... http://www.amazon.de/Perixx-PERIBOA...400153950&sr=8-14&keywords=Bluetooth+tastatur
Hätte bis ca. 20.05. noch eine Transportmöglichkeit nach Quito.
Im Prinzip ja, aber....Die Alpen sind die besten Mountainbike Berge der Welt, darüber sind wir uns wohl alle einig.
Am Uturuncu endet eine 'Strasse' auf 5760m.... und da geht noch viel mehr auf dem Bike, z.B. Chacaltaya in BO, ca. 5300m
Hallo,
mal unter dem Risiko hier im Forum wegen mangelnder Sachkenntnis zerrissen zu werden: Ich habe beim Überfliegen einer deiner letzten Touren bei der Vorstellung deines CF-Bikes gelesen, dass du Carbon bevorzugst, weil du schon mehrere Alurahmen zerbrochen hast. Da ich bisher immer dachte, dass Carbon sturzempfindlicher ist, würde mich interessieren auf welche Art die Alus kaputtgegangen sind? Ich stehe perspektivisch vor einem Neukauf und will keine teure Fehlentscheidung treffen...
Hallo Stuntzi,
was ist eigentlich aus der heiß geliebten Rohloff geworden?
Keine Ahnung, könnte ja sein das aus der Leihgabe und Überzeugung eine eigene wird oder sind da eher die Probleme am neuen Rahmen zu suchen???War die nicht nur eine Leihgabe?