168Weisst du grad noch den Q-Faktor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
168Weisst du grad noch den Q-Faktor?
Danke!
So zwischen Umzug und Ikea aufbauen 156...aber check das nochWeisst du grad noch den Q-Faktor?
Das ist unverschämt!Ich hänge das Teil heute Abend mal an die Waage. Ein Carbon Ti Kettenblatt kommt noch ran. Aber mal sehen, was die Waage schon mal sagt.
9,1kg vermute ich.
Moin
meine S-Works Carbon Kurbel ist leider in die Brüche gegangen, Pedal Gewinde ausgerissen! ;-( Wahrscheinlich durch einen Schalg aufs Pedal.
Daher meine Frage, ich weiss nicht ob ich eine neue s-works Kurbel wieder dran schrauben soll, oder den Wechsel auf XX1 machen soll?
Weiss hier jemand ob die XX1 Kurbel an ein Epic s-works 29er 2012 verbaut werden kann? Lager ist BB30.
Schon mal Danke für eure Hilfe.
baloo
in Carbon?Kann man reparieren mit HELICOIL-Gewindeinsatz
Danke für die schnelle Antwort, kann ich ja jetzt noch schnell bestellen.Hallo Dopi,
Das Dichtband ist in der Regel bei deinen Laufrädern drin. Brauchst also nur die Ventile und die Milch.
Gruß
Aber ich persönlich bin auf der Suche nach einer S-Works Kurbel, weil die mir optisch einfach besser gefällt.

Moin,
So wie auf dem Foto mit Swat, Pedale und ohne Trinkflasche : 10,7
Ja, ist das Burry Stander LTD.
Es ist kein 28er sondern 32er. Mir reicht das. Alternativ hab ich auch noch alle anderen Größen da. Wobei ich das 38er wahrscheinlich nie nutzen werde :-D