Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum fährst du nicht zu einem Händler und probierst aus ob dir die Größe passt?So Montag ist es hier laut UPS, bin ja mal gespannt![]()
würde mich auch interessiern, da ich die tage auch meine Rock Shox Sattelstütze bekommen sollte. Die beste lösung wäre ja, auf Avid um zu rüsten, dann kann man alles kombinieren.
Ich werde bei mir die Leitung der Stütze wohl ausen rum legen. Musstest du die Leitung bei dir Kürzen?
mfg
Gibt's sowas zum einziehen im baumarkt? Bzw wie hast du die einziehfeder um den knick am trettlager bekommen?
Ach hab Grad in Amazon geschaut. Da gibt's ja unterschiedliche dicken. Was hast du da genommen?
Mit dicke meinte ich die einziehfeder ;-)
Das die sattelstütze zusammen gebaut ist, davon bin ich ausgegangen. So wie ich gesehen hab, kann man aber doch die Leitung oben (also direkt unter dem Sattel) anschließen um sie außerhalb zu verlegen oder so wie bei dir.
Naja jetzt muss die sattelstütze erstmal zu mir kommen. Bist du zufrieden damit?