Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum fahren eigentlich hier alle DHR und nicht DHF ?

An sich schaut der DHR so aus als wären nur die Stollen 90° verdreht damit man mehr Antrieb hat.

Genau das ist die einzige Schwäche des HR II die mir bekannt ist und die ich auch schon selbst erfahren musste. Das kann der DHR II am VR definitiv besser. Ob der HR II besser im nassen arbeitet als der DHR II konnte ich noch nicht feststellen bzw. habe ich nicht drauf geachtet.Habe auch rausgelesen, das der HighRoller II in den weichen Mischungen Probleme auf harten trockenen Böden/Kurven (Bikepark) hat und leicht ausbricht, bzw. die weichen Seitenstollen wegknicken.
Wäre da dann nicht evtl. der Minion DHR II der "bessere Allrounder"? [...]
Sollte der HRII nur noch wegschmieren, ist`s wahrscheinlich eh nur der Wetscream, eventuell noch der Shorty der verlässlich zupackt.Oder ein Conti MudKing. Den hab ich auch noch im Keller liegen und wartet auf seinen ersten Einsatz. Wobei ich mir da unschlüssig bin, ob ich die Mittelstollen ein wenig cutten soll?! Einsatzort: VR
Ich wollte für Herbst/Winter auf den Highroller II in 3c Maxterra umrüsten. Wie verhält sich denn die Gummimischung bei Kälte? Wobei ich bis ca. 0 Grad fahre, darunter wird es mir dann doch zu kalt, oder ich sattel auf Hardtail um und piller ein wenig über die einfacheren Wege.
Gibt es zum 3c Maxterra da überhaupt schon Erfahrungen?

Ich denke der 2.4er Baron Projekt wird für den Winter interessant. Vor allem wenn der tubeless taugt!