Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oder ich tausche die Reifen mit meinem Speci?
Butcher 2.3 und Purgatory 2.3 die gefühlt schon mal deutlich besser rollen.
Der Advantage 2.4 saß extrem lasch auf der Felge und ist ständig beim Bremsen verrutscht und hat den Schlauch vom Ventil abgerissen. Den musste ich dann als Fehlkauf verbuchen und in den Müll schmeissen.

Dann klingt doch die Lösung hier eigentlich gut. Butcher Control 2.3 vorne und den hier hinten: http://www.specialized.com/de/de/ftb/mtb-tires/all-mountain-tires/slaughter-control-
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Fährt sich wie ein Rennrad![]()
Dann klingt doch die Lösung hier eigentlich gut. Butcher Control 2.3 vorne und den hier hinten: http://www.specialized.com/de/de/ftb/mtb-tires/all-mountain-tires/slaughter-control-
. Mein Hobby hat nichts mit Töten zu tun, ich fahre Fahhrrad.... Butcher und Slaughter ... Mein Hobby hat nichts mit Töten zu tun, ich fahre Fahhrrad.

Interessante Kombi. Meine Definition von Allrounder sieht irgendwie anders aus, aber das ist definitiv mein Problem.Dann klingt doch die Lösung hier eigentlich gut. Butcher Control 2.3 vorne und den hier hinten: http://www.specialized.com/de/de/ftb/mtb-tires/all-mountain-tires/slaughter-control-

Du ich kann dich da echt verstehen, du. Aber nimm bitte nur die mit den abgerundeten Stollen, weil die den Trail auch fair behandeln.Der bewusste, in lila Latzhosen bikende Veganer fährt den Tofu-Trail vorn und den Veggi-Racer hinten. Die, mit den Stollen aus biologisch angebauten und fair gehandeltem Kautschuk aus heimischer Produktion.
Du, ist echt Ok so, Du. Macht mich auch irgendwie 'n Stück weit betroffen, Du.![]()

Der bewusste, in lila Latzhosen bikende Veganer fährt den Tofu-Trail vorn und den Veggi-Racer hinten. Die, mit den Stollen aus biologisch angebauten und fair gehandeltem Kautschuk aus heimischer Produktion.
Du, ist echt Ok so, Du. Macht mich auch irgendwie 'n Stück weit betroffen, Du.![]()

Wieso nur 3? RaRo=Rapid Rob!Könnt ihr bitte auf die Abkürzung RR verzichten? Dafür gibts inzwischen ja 3 verschiedene "Übersetzungen", Racing Ralph, Rocket Ron und Rock Razor.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mit den ganzen Abkürzungen gekämpft habe, als ich mich hier eingelesen hatte, und die gleiche Abkürzung für gleich 3 verschiedene Reifen macht das dann für Neueinsteiger vollkommen unübersichtlich.
Also lieber RaRa, RoRo und RoRa benutzen. Ein Hoch auf tolle Abkürzungen!
Das kannst Du doch nicht bringen? Du schreibst schon auf Seite 144 die Wahrheit und zerstörst damit den Fred!Aber im Ernst: ... Lieber mal 10 Meter schieben/tragen, als 99% der Zeit mit zuviel Rollwiderstand unterwegs sein.

Nachplapperer!Wieso nur 3? RaRo=Rapid Rob!

Die Wahrheit? Gibt es die in dem Fall überhaupt oder gibt es einfach unterschiedliche Vorlieben? Wie viele hab ich lieber mehr rollwiderstand, dafür aber immer ausreichend grip. Das gilt natürlich auch nur bis zu einem, für mich, sinnvollen Maße.Das kannst Du doch nicht bringen? Du schreibst schon auf Seite 144 die Wahrheit und zerstörst damit den Fred!
Nachplapperer!![]()
Habe ich den Zusammenhang richtig verstanden? Du hast den Butcher vorne & hinten drauf? Auf'm 29er? Was hattest Du vorher drauf?
.. mal davon abgesehen, ein Quarterhorse überwiegend nur auf der Straße zu bewegen ist schon bisschen außergewöhnlich. Das Rad kann halt echt soooo viel mehr und wurde nur aus einem bestimmten Grund gebaut: Das Maximum auf Trails rauszuholen.
Aber natürlich ist alles erlaubt was gefällt, also kein Kritik!!

Aber im Ernst: Viele hier schwören auf den Rock Razor, weil er das geringe Profil eines Racing Ralph mit einer stabileren Karkasse vereint. Soll wenig Rollwiderstand haben. Gebremst wird ja sowieso vorne. Lieber mal 10 Meter schieben/tragen, als 99% der Zeit mit zuviel Rollwiderstand unterwegs sein.

Meine Wahl wäre eher vorne Maxxis, hinten RockRazor. Wobei ich an meinem Zweitbike schon überlegt habe, ob sich der Hookworm hinten mit dem Trailstar-RockRazor vorne vertragen würde.Hm in der Tat auch eine gute Option vorne Trail hinten Pace. Naja ich lass erstmal die Speci drauf![]()