Chris Akrigg + Fat Bike = The Shore Line [Video]

Chris Akrigg ist wie auch Danny MacAskill immer wieder ein Garant für Videos, die einem den Atem stocken lassen. Und während Danny zuletzt zum Bike-Bergsteigen gewechselt ist und in einem beeindruckenden Video zeigt, wie er das Genre interpretiert, zieht nun Chris Akrigg mit einem ebenfalls etwas anderen Video nach: Er schwingt sich im neusten Streifen "The Shore Line" auf ein Fat Bike. Einmal mehr verzaubert er den Zuschauer dabei - wir wünschen maximalen Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Chris Akrigg + Fat Bike = The Shore Line [Video]" im Newsbereich lesen


 
Scheint Dich ja so sehr zu ärgern das nicht alle Dein Witzgefährt loben, dass Du jetzt persönlich auf die Kritiker dieses überflüssigen Gerätes losgehst :aetsch:


Es freut mich aber, dass Du so drauf anspringst....
Ich hab jedenfalls meinen Spaß an Deiner Reaktion.:aetsch:
Na wenigstens Schwimmen die Dinger :D

dann ahoi Herr Kapitän u. hab weiter Deinen Spaß :winken:
schön jedem Trend hinterherrennen u. schön geschmeidig bleiben:dope:
 
Scheint Dich ja so sehr zu ärgern das nicht alle Dein Witzgefährt loben, dass Du jetzt persönlich auf die Kritiker dieses überflüssigen Gerätes losgehst :aetsch:


Es freut mich aber, dass Du so drauf anspringst....
Ich hab jedenfalls meinen Spaß an Deiner Reaktion.:aetsch:
Na wenigstens Schwimmen die Dinger :D

dann ahoi Herr Kapitän u. hab weiter Deinen Spaß :winken:
schön jedem Trend hinterherrennen u. schön geschmeidig bleiben:dope:


Wir werden bestimmt noch unseren Spaß mit den fetten Dingern haben , während Du schon auf anderen Bike-Typen herum hackst die einfach nicht in Dein begrenztes Weltbild passen :winken:
 
er kann einfach mit jedem bike und konsequenterweise muss er es auch mit dem fatty tun! ich find das video passend weil es ganz klar die vorteile von so einem ding aufzeigt. zu grobes und zu feines einfach übertreten. keiner kann das so wie er. keiner kann ihn aufhalten. zum glück!
 
Chris Akrigg zuzusehen ist immer wieder nett und kurzweilig :daumen:
Dazu noch ein schöner Spot, um mit dem Fatbike Spaß zu haben !

Na ja, und Leute die hier von überflüssigen Gefährten reden, dabei einen überflüssigen Kommentar nach dem anderen raushauen, kann man eh nicht ernst nehmen.
 
Ihr tut ja richtig was zu meiner Erheiterung :hüpf:

@ dorfmann: Dazu noch ein schöner Spot, um mit dem Fatbike Spaß zu haben !

Dann fahr mal dort. Sand, Salzwasser- die besten Vorraussetzungen um Dein geliebtes Fatti möglichst schnell in den Schrott zu schicken:wut: ,so ein Spaß :aetsch:
 
speci, du bist ganz schön auf krawall gebürstet, kann das?
in jedem thread seh ich dich nur rumflamen, gibt man widerworte, wird man direkt mit netten profilnachrichten gestraft.
ist das einfach nur zeitvertreib weil sonst nix los ist oder werden damit unterdrückte hassgefühle kompensiert, weil zuhause/im job nichts zu sagen??
 
Er ist halt ein hater. Was soll er denn sonst von sich geben?
Dass man sich gegen 650b äussert finde ich ja noch ok. Denn 650b scheint ja nun wirklich 26" mit fragwürdigen Vorteilen zu verdrängen.
Aber was verdrängen denn Fatbikes? Nichts. Also leben und leben lassen und einfach mal die Fresse halten, wenn man nix konstruktives beizutragen hat!
 
Als zukünftiger Fattie-Besitzer freu ich mich schon drauf wenn die hater ankommen mit " woah interessant, kann ich mal kurz proberollen bitte?" :-D Gell mein Speci007 ;-)

Spardose ans Oberrohr pappen, Probefahren kostet 2€, da ist der Bock schnell abbezahlt ;-)
 
Als zukünftiger Fattie-Besitzer freu ich mich schon drauf wenn die hater ankommen mit " woah interessant, kann ich mal kurz proberollen bitte?" :-D Gell mein Speci007 ;-)

Spardose ans Oberrohr pappen, Probefahren kostet 2€, da ist der Bock schnell abbezahlt ;-)

Ja mittlerweile bleibt nur noch der Eman und der Stefan übrig, die kostenlos testen dürfen :D
Alle Anderen haben ja schon gehatet :D

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Äußerungen sind jedenfalls nicht beleidigend.
Ich mach mich über Bikes lustig und nicht über Biker.
Aber die Herrschaften mit ihren Fettis scheinen so verbissen zu sein, das sie keine andere Meinung zulassen...
Humor u. Ironie scheinen sie leider auch nicht zu erkennen. Schade eigentlich....
 
Zurück
Oben Unten