Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Crema ist der Hammer. Das wär genau meines, wenn ich das nötige Kleingeld hätte.
finde ich nicht - endlich mal ne starrgabel die perfekt passt, verglichen mit den sonstigen Kohlefasermonstern.die Gabel passt optisch nicht![]()
warum? vorne sind doch mehr zähne als hinten.Und auch die Kraft, hat nämlich keine Übersetzung![]()
finde ich nicht - endlich mal ne starrgabel die perfekt passt, verglichen mit den sonstigen Kohlefasermonstern.
Wenn Du das Rad in "Live" siehst, wird Dir die Gabel (Enve) auch als Kohlefasermonster aufstossen. Zierlich ist die auch nicht...
tolles Bike, leider keine Infos, ist aus einem anderen GalerieForum!
Servus,
ich bin auf der Suche nach nem 29er Stahlrahmen, welcher mein aktuelles CC Rad ersetzen soll.
Mein Kumpel fährt ein Salasa El Mariachi, welches mir von der Geo her absolut passt. Habe nun mehrere Probleme, habe mir das Ragley Bigwig 29" angeschaut und weiß absolut nicht, ob der Lenkwinkel von 68,5° passt. Habe das Gefühl, dass der Rahmen nicht so optimal ist
Das andere Problem ist die Gabel, ich möchte eigentlich ne Federgabel fahren, aber bei Salsa gibt es ja leider nur 1 1/8 Steuerrohrdurchmesser, aber fast nur Tapered Gabeln.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich nehme auch gern Vorschläge für andere Rahmen entgegen. P.s. Ritchey hab ich mir auch schon angesehen, ist aber ziemlich teuer.
In etwas anderen Farben (aber dem Design) verkaufe ich meinen Crema Rahmen gerade. Mit leichteren Ausfallenden!
Bei Interesse einfach melden.
Sag doch bitte was zu deinem Budget.
Salsa ist kultig, optisch ansprechend, schwer und hat meist nen schlechten Lack für den Preis.Ich kann wohl den Salsa El Mariachi 2015er Modell für nen guten Kurs bekommen. Was hältst du davon?
finde ich nicht - endlich mal ne starrgabel die perfekt passt, verglichen mit den sonstigen Kohlefasermonstern.