"Steel Is Real" bei 29ern ?

DAs Crema von Ken...

10660200_862801910398760_5299517265877591595_n.jpg

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
In etwas anderen Farben (aber dem Design) verkaufe ich meinen Crema Rahmen gerade. Mit leichteren Ausfallenden! :bier:

Bei Interesse einfach melden.

Servus,

ich bin auf der Suche nach nem 29er Stahlrahmen, welcher mein aktuelles CC Rad ersetzen soll.

Mein Kumpel fährt ein Salasa El Mariachi, welches mir von der Geo her absolut passt. Habe nun mehrere Probleme, habe mir das Ragley Bigwig 29" angeschaut und weiß absolut nicht, ob der Lenkwinkel von 68,5° passt. Habe das Gefühl, dass der Rahmen nicht so optimal ist :(

Das andere Problem ist die Gabel, ich möchte eigentlich ne Federgabel fahren, aber bei Salsa gibt es ja leider nur 1 1/8 Steuerrohrdurchmesser, aber fast nur Tapered Gabeln.

Kann mir irgendjemand helfen? Ich nehme auch gern Vorschläge für andere Rahmen entgegen. P.s. Ritchey hab ich mir auch schon angesehen, ist aber ziemlich teuer.

Wenn man hier bisschen rumschaut sieht man viele Möglichkeiten für einen geeigneten Stahlrahmen.

Gas29 cycloalp...geht bis federgabeln mit 140mm
Fahr ich mit 100mm als racebike...

Sobre dad 29...preisleistung Top

Cotic rahmen...

Teurer aber ebenfalls Top Tannenwald Luchs

Niner sir9

USW

Servus,

ich bin auf der Suche nach nem 29er Stahlrahmen, welcher mein aktuelles CC Rad ersetzen soll.

Mein Kumpel fährt ein Salasa El Mariachi, welches mir von der Geo her absolut passt. Habe nun mehrere Probleme, habe mir das Ragley Bigwig 29" angeschaut und weiß absolut nicht, ob der Lenkwinkel von 68,5° passt. Habe das Gefühl, dass der Rahmen nicht so optimal ist :(

Das andere Problem ist die Gabel, ich möchte eigentlich ne Federgabel fahren, aber bei Salsa gibt es ja leider nur 1 1/8 Steuerrohrdurchmesser, aber fast nur Tapered Gabeln.

Kann mir irgendjemand helfen? Ich nehme auch gern Vorschläge für andere Rahmen entgegen. P.s. Ritchey hab ich mir auch schon angesehen, ist aber ziemlich teuer.

Sag doch bitte was zu deinem Budget.

salsa=schlechter lack, schwer eher teuer für das was es bietet

sobre dad=nur zwei farben, dafür eher leichter...ca 200g, guter lack, individuell brauchbar mit 100er o 120er gabel...dazu günstig für das was es bietet und eine gute geo...wendig...

Zurück