Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

der Shorty könnte für mich noch ne Alternative zur MM seinAaa...haaa...und, was hat letztendlich den Ausschlag gegeben, den Shorty dann mal testen zu wollen? Doch wohl nicht die positiven Er-fahrungen anderer User?![]()

Hi Jogi..
ich hab heute endlich auch meinen Shorty bekommen, das Profil sieht schon mal vielversprechend aus...bin sehr gespannt.
Bei mir ist es so das der DHRII Maxxpro 2.3 am Hinterrad mittlerweile ganzjährig gesetzt ist. Vorne hab ich diese Saison alle der gängigen Enduroprofile von Maxxis (DHFII, DHRII, HRII, alle als 2.3er in 3C MaxxTerra) ausprobiert. Der DHF 2.3 gefällt mir vorne sehr gut, ist bei mir erste Wahl wenn es halbwegs trocken ist. Jetzt, wo die Böden ständig nass und saftig sind, wird der Shorty sicher überzeugen.
Wenn Du für vorne eher einen Allrounder suchst, kannst Du Dir aber getrost den HighRollerII bestellen, oder alternativ auch den DHRII.
Beides sind starke Profile, mit denen man sicher nichts falsch macht.
etwas mehr gripp, rollt aber deutlich kackerer.ich habe mir heute auch ein shorty bestellt da ich gestern im tiefen boden sehr vom hr2 entäuscht war aber steil und tief kann er garnicht dabei war ich bis jetzt voll überzeugt vom hr2
fährt jemand von euch den hr2 in 3c hinten wie macht er sich da gegenüber der härteren Mischung ??
Habe meinen Shorty 2.3 TR 3C gerade mal gewogen: 860g.
Solltest vielleicht noch dabeischreiben ob 26" oder 27,5".

Wenn du zufrieden warst die gleichen in SS.ich möchte mir gerne noch einen Satz Reifen für einen Teneriffa Trip besorgen. Habt ihr einen Tipp?
Hab aktuell die MM vorne und hinten den HD drauf. Beide in der SG, 26" Variante. Bisschen weniger Gewicht wäre spitze.
Gruß Chris
Dass Verhältnis von Pannensicherheit und Gewicht ist nicht zu schlagen.Danke TeamAki,
wollte mal ein paar andere ausprobieren. An und für sich bin ich super zufrieden mit den MM und HD, keine Panne bisher und tubeless super dicht. Nur sind sie eine Qual aufzuziehen und runter zu bekommen mit den ZTR Felgen. Unterwegs haste da keine Chance.
Gruß