Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo amarone70,Bin seit dem WE nun endlich auch stolzer Besitzer eines Slide Carbon.
Habe bei der Montage die Sattelstütze, wie bei
meinen Alurahmen üblich mit Fett montiert. Erinnere gerade, dass man Carbonverbindungen gar nicht fetten sollte, oder spezielle Montagepaste verwenden sollte. Seht ihr da ein Problem oder kann ich mit meiner leicht gefetteten Sattelstütze auf Probefahrt gehen?
Hallo amarone70,Hallo Florian,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Habe die Stütze und das Sitzrohr mit einem Lappen weitestgehend entfettet, und die Sattelklemme mit
Drehmomentschlüssel und 6 NM angezogen. Hoffe, dass passt jetzt erst einmal.
Bis zu wie viel NM kann ich denn die Sattelklemme nach Eurer Empfehlung anziehen, ohne eine
Beschädigung zu riskieren?
Rebound 3L und Comp. M ist richtig aber im Verkauf nicht erhältlich da M / M ohne Spacer
Gruß Bodo
Ist ok kannst du so machen Sorry . Gruß BodoHi, jetzt hast du's verdreht oder? Die Spec. ist doch:
Tune Assy, Monarch Plus Reb-Mid/Comp-Low 3 (CF-60 lbs), LF-320, B1
Mein Händler kann mir ihn so bestellen.
Kann ich die Buchsen vom 2014 Monarch aus dem Slide 8.0se einfach zum 2015 Monarch Plus übernehmen?
M5 x 15-25mm je nach Flaschenhalter . Gruß Bodo
Hier mal mein slide - frisch aufgebaut
Getauscht wurden lenker(kore ocd 20),vorbau(Syntace f109 60mm), kurbel (sram x0 mit 30er works components kb),Bremse (shimano zee),lrs (Bitex Naben mit ex471felge und cx Ray)
@BODOPROBST , was für Schrauben benötige ich denn für den Flaschenhalter ? Die wurden geplant oder ungeplant nicht mitgeliefert
M5 x 15 dann für ohne falschenhalter oder ?M5 x 15-25mm je nach Flaschenhalter . Gruß Bodo
Wieso Serie ist M5x15 aber ist nur für Flaschenhalter von 2-3 mm Dicke immer Flaschenhalter plusM5 x 15 dann für ohne falschenhalter oder ?
grüße
david
Hi masterHi, jetzt hast du's verdreht oder? Die Spec. ist doch:
Tune Assy, Monarch Plus Reb-Mid/Comp-Low 3 (CF-60 lbs), LF-320, B1
Mein Händler kann mir ihn so bestellen.
Kann ich die Buchsen vom 2014 Monarch aus dem Slide 8.0se einfach zum 2015 Monarch Plus übernehmen?
Mir geben uns Mühe, eine Solo Air mit 2 Spacer ist Top und eine Turbine oder Next SL mit Einzelblatt ist Gewichtsm. super
möchte 16 ein XX1SL mit 11,4Kg. bringen. Möchte gern die Kurbel auf 32 Z. umstellen. Gruß Bodo
hi
someone takes the cane creek line, the new in radon?
I'm looking at is that if you go and what position that looks just right
thank you
Just to be clear. You want to use this rear damper in your Slide Carbon?
http://www.canecreek.com/products/suspension/dbinline/features
Und passt das Kettenblatt? bin auch am überlegen.
Hallo Ron,
ich habe das Loch im Rahmen bis ungefähr zur Hälfte mit UHU PLUS 2-K-Epoxidkleber gefüllt.(es sollte möglichst kein Kleber bei der Montage überquellen)
Den Zapfen vom Schaltauge ( Syntace ) leicht einfetten und mit der Befestigungsschraube ohne Schraubenfest das Schaltauge festschrauben.... mit Schraubenfest hatte ich es nicht mehr ohne Zerstörung auseinander bekommen.
Bei mir macht die Schaltung keine Probleme, auch der Rest funktioniert noch einwandfrei.
Gruß Jens
gesendet vom Smardföhn
Hallo Ron,
ich habe das Loch im Rahmen bis ungefähr zur Hälfte mit UHU PLUS 2-K-Epoxidkleber gefüllt.(es sollte möglichst kein Kleber bei der Montage überquellen)
Den Zapfen vom Schaltauge ( Syntace ) leicht einfetten und mit der Befestigungsschraube ohne Schraubenfest das Schaltauge festschrauben.... mit Schraubenfest hatte ich es nicht mehr ohne Zerstörung auseinander bekommen.
Bei mir macht die Schaltung keine Probleme, auch der Rest funktioniert noch einwandfrei.
Gruß Jens
gesendet vom Smardföhn