Hört ihr das Geräusch? Mimimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch mal interessieren.Wie sieht es mit dem Lenkwinkel eigentlich aus?
Wurden die Verschieden jetzt schon getestet?
@mpirklbauer:
Das schlimme ist nicht (nur) die Optik... gerade im Bereich vom Kettenstrebenjoch (^Yoke) zählt jeder Millimeter. In diesem Bereich ists eh schon "Arsch auf Kante", einen 27,5+ Vorteil würden wir mit Steifigkeitsnachteilen einkaufen. Das finde ich nicht so prickelnd...
Wegen der Umwerfer-Option muss ich den Hinterbau ohnehin noch ca. 4mm verlängern (derzeit 1,9mm Platz zwischen Reifen und Umwerfer), vielleicht gibt uns das den notwendigen Freiraum... aber den würde ich lieber dafür verwenden das Yoke steifer zu gestalten.
Vielleicht können wir auch einen Kompromiss erreichen:
27,5" mit 2,4"er Reifen und Umwerfer => der MINDESTENS notwendige Reifen-Freigang nach EN 14766 wird locker erreicht
27,5"+ => kein Umwerfer möglich, der Reifen-Freigang wird 6mm unterschreiten, jeder kann auf eigenes Risiko umbauen.
Leider fehlen mir noch die Reifen Spezifikationen/Zeichnungen, um eine finale Aussage machen zu können. Da muss der PM seine Kontakte noch für was anderes als Teile abgreifen einsetzen![]()
......
PS: sich auch nur ansatzweise Nachteile wegen diesem +Quatsch zu holen, sehe ich erst recht nicht ein.
Meinst du 650B?
G.![]()
Ginge denn 26+ mit dem aktuellen Design?