Da es Heute so schön war und die Regierung eine Kerzerl Party veranstaltete suchte ich das Weite, soll heissen Fatty ans Auto geschnallt und ab ins Hintergebirge
Dort angekommen gings erst mal ein Stück auf Asphalt gen Schnee. Die Leute gucken schon blöd wenn die im Winter ein Auto mit Radträger sehen, erst recht wenn da eins mit so dicken
Reifen drauf ist, Teufelszeug
Erste Rast, ist schon Cool einfach das Bike beim absteigen stehen lassen
Weiter richtung Trail, so zumindest dachte ich an dieser Stelle:
Es gab schon ein paar Spuren von Tourengehern, aber mit dem Bike kam ich nicht mal einen Meter weit

Ich schaffte es gerade bis zur Tafel

Wie gesagt, nach ein paar Meter schieben hatte ich keine Lust mehr und habe umgedreht, Runterfahren ging so, aber auch nicht wirklich, es war einfach zu viel Schnee, ich bin voll eingesunken. Liegt sicher auch an meinem Kampfgewicht (Ultraschwer)
Ich habe dann bei einem Haus mit sympatischen Namen eine kleine Rast gemacht und Tee getrunken.
Und wieder Raus aus dem Tal.
An dieser Stelle wollte ich auf die andere Seite des Baches, aber nicht auf die Art von
@Knusberflogge sondern ich habe mir ne Brücke gesucht
Verlockend wärs schon gewesen da durch zu fahren
Aber auch hier wieder, kaum zu fahren, und tiefe Spurrillen eines Jeeps.
Ich bin dort aber ein Stück raufgefahren. Leider war hier auch neben der Spurrille schluss mit Lustig
Und auf wiedersehen Schneestrasse
Schen Wars!
Was mir Heute aufgefallen ist:
Könnte es sein das der Bulldozer doch nicht so der
Reifen für Schnee ist? So ist der Grip nicht schlecht, um nicht zu sagen Toll, aber im Tiefschnee würde ich sagen zum Vergessen, oder ist das bei den 45Nrth oder Surly auch so?
Die Mallets sind zwar die besten Klickies für meinen Geschmack, aber in den Füssen war mir Kalt, obwohl wir um die 0°C hatten. Also kommen Flats mit ordentlichen Schuhen.
@scylla gab einen Tipp mit den
Adidas, ich glaub die werd ich mal ansehen.
Und im Schnee brauchts keine Fedegabel, auf den Waldboden mit Wurzeln und am Schotter habe ich diese vermisst, am Schnee absolut nicht. Ich werde trotzdem eine kaufen.
Ansonsten ein Tolles Bike, bin echt froh nun Fat zu Biken
Grüße