Alex0303
2RadChaot
Hast dein Fatboy wieder komplett?
Du bohrst in offenen Wunden

die verflixten Feiertage sind Schuld

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dein Fatboy wieder komplett?
Anhang anzeigen 347920
Anhang anzeigen 347921
Anhang anzeigen 347922
Anhang anzeigen 347923
Heute meine erste Fatbike Tour...
Ist das ein FatBike?... meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
...Die beiden hatten keinen rechten Nerv noch auf den Turm zu steigen...
Bei uns waren heute auf der Steinwaldstärkeglühweintrinkrunde mal die Bedingungen, wo jeder Fätbiker mal einen Fätbikenörgler mitnehmen will![]()
Wir hatten 2 Normalos dabei, schade das es keine Fätbkenörgler waren...haben beide tapfer gekämpft, bzw. halt dann geschoben.
![]()
![]()
Die beiden hatten keinen rechten Nerv noch auf den Turm zu steigen
![]()
Hausberg in der Ferne...im Tal dazwischen bin ich zuhause
![]()
Erster Glühweinstop....hier auch tatsächlich mal noch einen anderen Fätifahrer getroffen
![]()
Zweiter Glühweinstop
![]()
Geniale Tour heute gewesen...IFäti
G.![]()
Tur mir leid, aber die Kamera muss einen Knick in der Optik gehabt haben beim letzten Foto!! Der Arme Kerl in der Mitte...war der mit 1,75er und 220mm Federweg unterwegs??? Schaut schon fast abartig aus verglichen mit dem Umfeld![]()
Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen, dass du jetzt fette Teile präsentierst anstatt komplett durchdachte Custom-Light-Highend-Klunker (denke da an das MK11 zunächst im Jamaika-Look und später in "bunt")
Die Frage ist jetzt nur, fand deine geheimnisvolle Gewichtsreduzierung auch am Farley Anwendung? Heliumvolumen gibts ja genug![]()
Bitte wiegen wenn er da ist, ich will wissen ob auch bei dir über 1500gr. hatKnips nich so viel, konzentrier dich aufs fahren.... Nee weiter so
Ich werd heut meinen Rasenmäher warten, Gartensaison wird wohl am Wochenende beginnen.
PS: Ich warte noch auf meinem D5 nach meiner Reifenplatzaktion.....
Bitte wiegen wenn er da ist, ich will wissen ob auch bei dir über 1500gr. hat![]()
Das Farley bietet im Moment die für mich beste Basis (sehr leichter Alurahmen mit BSA Innenlager und genialer Geometrie) und jetzt wird Stück für Stück umgebaut(Zielgewicht wäre um 12kg), gemacht wurde aktuell noch genau gar nichts![]()