Fette Bikes und Fette Mucke

Nach dem Reggae Shark muss die Kurve gekratzt werden und das hier passt zumindest in Bezug auf den "Stoner"-Faktor:

Geordnet nach Grad der Ausuferung. :D

Ich war jetzt doch etwas irritiert bezüglich der Stimme, da ich die Band nicht kenne, Google brachte dann die Auflösung.
Klar dass es sowas nur einmal gibt :)
Musikalisch innovativ is aber dann doch anders, oder ? ;)

Gibt noch mal Projekte, bei denen der gute John mitwirkt.

Und zum Fettgedruckten:
Sag du's mir als bekennender Misfits-Fan. ;)

Du spielst auf die Graves-Phase der Misfits an ? Die fand ich echt gut, auch wenns natürlich nicht das Original war :)
Es war aber musikalisch anders und irgendwie eigenständig. Was danach kam hab ich dann ignoriert...

Finde die Danzig- und die Gravesphasen cool, da muss man dann auch nicht zwingend auf Teufel komm raus innovieren. :bier: Der Graves-Sound war ist ist halt einfach nur richtig, richtig fett.
Dass die danach nochmal was gemacht haben, habe ich eben durch dich bzw. Wikipedia erfahren. Nie was gehört. :ka:

Btw: Das Video hier kennst du, oder?
Definitiv in meiner Top 10, was das Zusammenspiel von Ton und Bild angeht.
Besonders ab 0:54 ist's einfach nur :i2:!

Finde die Danzig- und die Gravesphasen cool, da muss man dann auch nicht zwingend auf Teufel komm raus innovieren. :bier:
Stimmt schon, is schlieslich auch irgendwo ein Job von dem die Jungs leben, auch wenn die innovative Anfangsphase vorbei ist :bier:

grade entdeckt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Er hat sich ganz allein in die Löwenhöhle gewagt und es mit Bravur gemeistert.

Dafür gibt's den hier:
Leighton-Edmund-Blair-Der-Ritterschlag.jpg

Zurück