B
Bumble
Guest
nicht ich, die Telekomoha und dafür brauchst sooooooo........ lange![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht ich, die Telekomoha und dafür brauchst sooooooo........ lange![]()
Tut es
4.4. in FFM, mal schaun ob ich das terminlich hingekomme.
Ich war jetzt doch etwas irritiert bezüglich der Stimme, da ich die Band nicht kenne, Google brachte dann die Auflösung.
Klar dass es sowas nur einmal gibt
Musikalisch innovativ is aber dann doch anders, oder ?![]()
Sag du's mir als bekennender Misfits-Fan.![]()
Du spielst auf die Graves-Phase der Misfits an ? Die fand ich echt gut, auch wenns natürlich nicht das Original war
Es war aber musikalisch anders und irgendwie eigenständig. Was danach kam hab ich dann ignoriert...
Stimmt schon, is schlieslich auch irgendwo ein Job von dem die Jungs leben, auch wenn die innovative Anfangsphase vorbei istFinde die Danzig- und die Gravesphasen cool, da muss man dann auch nicht zwingend auf Teufel komm raus innovieren.![]()
Das Publikum...![]()
Sag Bescheid, wenn du in Frankfurt bist. Bin wahrscheinlich auch dort.von der letztjährigen tour
und die Vorbands vom letzten Jahr
Ist noch ungewiss ob ich hin kann, hab keinen Urlaub bekommenSag Bescheid, wenn du in Frankfurt bist. Bin wahrscheinlich auch dort.
Das Konzert ist am Samstag?!Ist noch ungewiss ob ich hin kann, hab keinen Urlaub bekommen![]()
Ich weissDas Konzert ist am Samstag?!