Aber hat Maxxgrip in der Mitte auch 42er wie ST ?
Ja, und noch weichere 40er Seitenstollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der DHR2 hat eine super Bremstraktion. Rutscht bei Schrägen etwas zur Seite ab. Aber nichts schlimmes. Der Highroller rangiert dazwischen. Habe mich wegen dem etwas besseren Rollwiderstand für den DHR2 hinten entschieden.
Bei normaltiefen Waldböden funktioniert der DHF eigentlich echt gut. Er hat halt, meiner Meinung nach, wesentlich mehr Seitenhalt als der dhr 2 wenn man nicht auf den Seitenstollen unterwegs ist, also eher langsame technische Geschichten.Nein DHR2 hinten passt schon. Der rollt etwas besser wie HR2. DHF wenn dann nur im Trockenen. Der mag tiefe Böden nicht so gerne. Und matschige gleich gar nicht.
Da ist soviel wahres dran...Jungs, fahrt doch einfach mal zusammen.
Womöglich ist der eine auf der Felge schneller als der anderer auf einem Reifen mit Raketentechnik...
Maxxgrip hat halt harten Gummi drunter wodurch die Stollen weniger nachgeben bei Biegebelastung.
ja im November geakauft und durchgefahren auch bei minus gradenIm Winter gefahren?
dann ist das nix besonderes, damit war zu rechnen.
ich glaube irgendwo gibt es sogar hinweise von Maxxis ab welchen Temperaturen mal welche Gummimischung nicht mehr einsetzen soll.
Meiner sieht nicht ganz so schlimm aus, bin aber diese Jahr auch nicht soviel unterweg gewesen.
Aber allemal besser als die weichen Schwalben.
deswegen hab ich den shorty gekauft nach dem 4 MM hatte ich genug mit rissenSofort runterschmeißen und nen vernünftigen Satz Schwalbe Qualitätsreifen kaufen....
Bin die DHRII in Maxx Terra und Pro im Wintergefahren - ohne Risse! Klar fahre ich die im Frühjahr-Sommer lieber aber war echt überrascht wie Gut die Laufen!deswegen hab ich den shorty gekauft nach dem 4 MM hatte ich genug mit rissen