Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 369210 Anhang anzeigen 369211
Funn Fatboy Lenker
Funn Funnduro Vorbau
Funn Funndamental Pedale (kommen noch wie Vorbau in orange die hellen mog i ed so)
Funn Frodon Sattelklemme
Race Face Turbine Kurbel
XT Bremse und Schalthebel mit I-Spec
um es mit den Worten von CC zu sagen: Bau abgeschlossen ;-)
Für meinen Geschmack viel zu bunt. Das passt ja vorne und hinten nicht ;-(Anhang anzeigen 369210 Anhang anzeigen 369211
Funn Fatboy Lenker
Funn Funnduro Vorbau
Funn Funndamental Pedale (kommen noch wie Vorbau in orange die hellen mog i ed so)
Funn Frodon Sattelklemme
Race Face Turbine Kurbel
XT Bremse und Schalthebel mit I-Spec
um es mit den Worten von CC zu sagen: Bau abgeschlossen ;-)
Ok, dann könnte das Farbkonzept passen. Ich würde allerdings Rot und Orange nicht mischen, sondern mich für eine Farbe entscheiden.http://www.slikgraphics.com/
die sind finde ich super habe für Dämpfer und Gabel Rote bei mir, warte nur auf etwas wärmeres Wetter.
Nur für die Felgen hab ich noch nichts gefunden.
Das ist ja Arbeit für einen Chirurgen. Scheint so, als ob das Ablösen kleine Kratzer und einen leichten Schatten hinterlässt. Ich würde deshalb die Decals dranlassen.Einmal nah und fern

Meinst mich oder den Poster davor?Das ist so nicht richtig.hast du mit nem 8er Inbus, auf der Antriebsseite, schonmal die Kurbel nachgezogen? Abnsonsten fehlt wohl ein Spacer zwischen Tretlager und Kurbel.
Dass das so nicht sein soll, das axiale Spiel.Meinst mich oder den Poster davor?
Was meinst mit: das ist so nicht richtig?
ich meinte also den Beitrag mit den Videos. Hallo,
habe mein strive al 7.0 race am donnerstag abgeholt, SS funktionniert gut und intuitiv, konnte nur wenige km fahren denn die kette fing an der kefu zu schleifen und KB zu "eiern" (anbei videos)
Das ist so nicht richtig.hast du mit nem 8er Inbus, auf der Antriebsseite, schonmal die Kurbel nachgezogen? Abnsonsten fehlt wohl ein Spacer zwischen Tretlager und Kurbel.
Da ist nicht kaputt. Du musst die Vorspannungsscheibe auf der nicht Antriebsseite gegen den Uhrzeigersinn drehen. Mit 2er Inbuss zuerst die Scheibe auflockern, mit der Hand drehen und dann wieder mit dem Imbuss zu.
s. Anleitung Raceface Punkt 7
http://raceface.com/comp/inst/B10186-Cinch_System_Installation.pdf
Ich würde die Kurbel komplett demontieren und dann alles nach Anleitung montieren!