D
Deleted 173968
Guest
...und wenn andere (größere) Scheiben, dann gleich die Trickstuff Dächle. Sind etwas dicker und haben daher mehr Reserven. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen,
ich möchte meine Tech3 Hebel mit Shimano XTR 11-fach Schalthebel verheiraten.
Nun habe ich gesehen das es zwei verschiedene Modell gibt. Zum einen mit Schelle, die so aussieht als könne man den alten I-Spec-Halter anbringen und I-Spec 2.
Kann ich I-Spec 2 und die Bremshebel mit passender Schraube und Mutter in Verbindung bringen?
Danke
Tech3 = i-spec.das kann aber auch sehr sehr lange dauern! für die 980 gibt es immer noch keine!
Freilich kannst du das. 203er Scheiben gehen auch, brauchst nur den Adapter dazu.Danke schon einmal für die Infos. Kann man denn vorne und hinten an der X2 auch 183 Scheiben fahren?
Würde ich dann erst einmal testen ob das reicht und dann ggf. auf die E4 wechseln, wenn die Power noch nicht reicht.
Danke schon einmal für die Infos. Kann man denn vorne und hinten an der X2 auch 183 Scheiben fahren?
Würde ich dann erst einmal testen ob das reicht und dann ggf. auf die E4 wechseln, wenn die Power noch nicht reicht.
ich sprach nur von der tech in kombi mit triggern! und da gibt es nichts von hope was mit den 980+986 kompatibel ist. mit einigen trick´s kann man die alte 970 schelle nutzen aber das ist keine 100% lösung.Tech3 = i-spec.
Wenn Du die Tech3 mit 980 fahren möchtest, musst Du i-spec-Halter für die Hebel besorgen!
HBSP 263ich sprach nur von der tech in kombi mit triggern! und da gibt es nichts von hope was mit den 980+986 kompatibel ist. mit einigen trick´s kann man die alte 970 schelle nutzen aber das ist keine 100% lösung.
Des passt an den Tech Hebel aber nicht an Tech3.HBSP 263
Genau. Sieht dann so aus:Wenn man bei dem Tech Matchmakern etwas Langloch macht dann passt das auch an den Tech 3 Hebel dran. Nur die äußere Kontur ist nicht 100% gleich dem Tech 3 Hebel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab die Tech 2 Schelle über. Falls Interesse besteht -> PN
was sollen die bilder!???? und die aussage?hat doch mit shimano überhaupt nichts zu tun.Genau. Sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 369576
Mit dem richtigen Adapter so:
Anhang anzeigen 369577
Gruß
Niklas
passt doch nur wenn man dran bastelt. wenn du mit plus fährst verdreht sich der trigger in der hope-schelle.HBSP 263
was sollen die bilder!???? und die aussage?hat doch mit shimano überhaupt nichts zu tun.
Fahre ich lange so.passt doch nur wenn man dran bastelt. wenn du mit plus fährst verdreht sich der trigger in der hope-schelle.
träumt mal alle schön weiter .....................................
nur zum verständniss: ich meine die Befestigung vom Trigger an die schelle durch die Verbindung der mutter. die Längsnut hat nicht die passende Führung und verdreht sich(bei plus), wenn dort nicht gebastelt wird. das zweite ist, das durch die schlechte führung dreck in den Trigger kommt.Fahre ich lange so.
Auch mit Shadow+.
Und was soll da gebastel sein?
Die SLX-Shifter verdrehen sich...
supraleiter in der grundschule???In der 3 Klasse Grundschule nannten wir das "Stille Post". Der Effekt war aber ähnlich. Jemand sagte "Schwarzwälder Kirschtorte" und am Ende kam "Supraleiter" bei raus.
Grüße