Enduro-Reifen

Ich habe bei dem WTB Vigilante fast nen Reifenheber abgebrochen, um den auf die Felge zu bekommen. Dann hat er noch fast 5 Bar Druck gebraucht damit er plopt. Hab ihn dann wieder ohne zu testen runtergeworfen und wieder Maxxis montiert.

Bevor der in der Tonne landet, kannst mir gerne schicken :-P
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Der Vigilante war bei mir der problemloseste Reifen den ich bisher tubeless montiert habe!

so heute die 2 runde mit den RR und den MM, noch reist nichts beim MM ich bin erstaunt :):) zum RR das der soviel mehr gripp im feuchten als der hr2 hat hätte ich nicht gedacht vor allem der seitenhalt ist super

die Kombi darf jetzt erst mal bleiben :)

Ich hatte mir vor zwei Wochen einen MM Gravity für das Enduro bei CRC geholt, aber jetzt ist der Preis nochmal rauf und über meiner Schmerzgrenze. Ist mir schleierhaft, warum CRC den hat und in Deutschland kein einziger Händler zumindest einen Liefertermin nennen kann.

einen magic mary vertstar superduperausführung (graphity oder wie des heißt) hab ich hier in 2,35"/27,5" ! wenns nur ums testen geht könnt ihr den mal für 1-2 wochen haben. porto ist halt bei euch ;-)

Zurück