Und nur in 650b
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

egalIch habe bei dem WTB Vigilante fast nen Reifenheber abgebrochen, um den auf die Felge zu bekommen. Dann hat er noch fast 5 Bar Druck gebraucht damit er plopt. Hab ihn dann wieder ohne zu testen runtergeworfen und wieder Maxxis montiert.

Bevor der in der Tonne landet, kannst mir gerne schicken
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Der Vigilante war bei mir der problemloseste Reifen den ich bisher tubeless montiert habe!

zum RR das der soviel mehr gripp im feuchten als der hr2 hat hätte ich nicht gedacht vor allem der seitenhalt ist super
ja ich bin den RR ja letztes jahr gefahren und als er fertig war im herbst auf den hr2 umgestiegen da hat mir bis jetzt nichts gefehlt aber heute mit dem RR war alles mehr wie auf schieneMehr Grip als Highroller II?

das kann sein es ist eh immer ein testen welcher reifen zu wem am besten passtDann behaupte ich mal deine Fahrweise passt einfach nicht zum breiten Schulterkanal des HR2.
Vielleicht gleich auf Vertstar gehen?