ja sach ma...auf was für ner Shopping Tour warst Du denn wieder !?

Klasse was in dem Paket so alles drin war !!
Klasse was in dem Paket so alles drin war !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wurde gespart dann...Aber auch beim Gewicht. Rahmen soll wohl 1220 Gr haben. Muss ich natürlich mal wiegen. Hauptrahmen ist natürlich kleintypisch Alu, nur die Gabel und die Sitzstreben sind Carbon. Dieser Rahmen wir den Quantum meines Speedbikes ersetzen. Mehr geht nicht mehr...wenn was kommt, muss was anderes weg. Zustand meines ist zwar besser, aber bei dem Rad gings ja um die Gramm...Die Fasern haben nix...sieht man auch auf dem Bild drunter, da ist ein kleiner "Wischer" auf dem Klarlack...alles im grünen Bereich.
Kennst Du ja vom Zaskar noch. Der "perfekt" polierte Rahmen mit Blitz fotografiert sieht aus wie mit der Drahtbürste behandelt
Da sieht ein im normalen Licht nicht sichtbares Kratzerchen aus wie eine Luftaufnahme vom Grand Canyon...

da muessen durch einen "harmlosen" Steinschlagbeschuss nur 10 von Millionen von Fasern kaputtgegangen sein...aus 10 werden dann durch die "Arbeit" im Material mal 100, dann 1000 Fasern und irgendwann ist es halt soweit, was man gemeinhin als "Ermüdungsbruch" bezeichnen mag 

) viel besser aus wie das Bike vom Contest
)
Die liegen jetzt weiter in der Restekiste...
Aber halt erst gestern fertig geworden. Für nächstes Jahr. Wenn da die letzten Details angepackt sind, dann sieht das richtig gut aus. Ich hab noch die GP4000 mit silberner Lauffläche. Die würden passen wie Ar... auf Eimer bei dem Rad 

Ich finds noch besser 
Die einzige Entschuldigung eine Mavic Ceramic Felge fuer einen DISC LRS zu verbraten waere nur die Tatsache, dass die Beschichtung voellig hin ist.