Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein HR2 26x2,3maxxpro ist 56mm breit, der DHR2 26x2,3 maxxpro ist 55mm breit. Alles auf einer 19ér Felge.Kann es sein, dass der Highrolle 2 in 2,3 breiter baut als DHF und DHRII?
http://www.mtb-news.de/forum/t/gaengige-abkuerzungen-fuer-reifen.725117/
Dual ist nett, Maxxpro tut es aber meiner Meinung hinten auch !
So, neues Bike, neue Reifen...
Am alten 26"er war ich mit der Kombi Advantage vorne, Ardent / Crossmark hinten immer sehr zufrieden.
Einsatzgebiet Trailtouren, Enduro im Wald, Mittelgebirge.
Leider gibt es den Advantage nicht in 27,5". Was wäre denn eine Alternative? Minion DHF, HR2? Oder doch Conti Trailking?
Die MaxxTerra tragen ja schon seit ner Weile die Bezeichnung 3C - "Triple Compound" parallel.
Also mein HR2 26x2,3maxxpro ist 56mm breit, der DHR2 26x2,3 maxxpro ist 55mm breit. Alles auf einer 19ér Felge.
Meines Wissens nach ist Dual nur die neue Bezeichnung für MaxxPro. MaxxPro war auch schon immer 2-fach Mischung.
Ja, wenn es sowas doch nur geben würde!ah ok, Danke für die Aufklärung.
Ich glaube langsam brauch ich echt mal ne Liste mit allen Gummischungen um da noch durchzublicken.
Kann 2.5 sein - passt.
Trailstar 57a innen, 52a außen vs. Maxxterra 50a innen, 42a außenIst doch praktisch 1:1 dasselbe:
Vertstar == Maxxgrip
Trailstar == Maxxterra
Pacestar == Maxxpro (dual/60a/...)
Generell kannst du jeden Reifen vorne oder hinten montieren. Ob es sinnvoll ist oder nicht, ist natürlich eine andere Frage.
Stimmen die Werte? Wo hast du die denn her?Trailstar 57a innen, 52a außen vs. Maxxterra 50a innen, 42a außen
Pacestar 65a innen, 55a außen vs. Maxxpro/Dual 62a innen, 60a außen
Generell kannst du jeden Reifen vorne oder hinten montieren. Ob es sinnvoll ist oder nicht, ist natürlich eine andere Frage.
Den DHR2 ("Rear") habe ich auch vorne montiert.![]()
Ich halt mich da raus, hab bisher noch keinen DHF selbst gefahren. Hier im Thread steht dazu aber bestimmt ne Menge.Wusste ja, dass es einen hacken hat
welchen würdest du für hinten empfehlen?