Abruzzix - durch Italiens Mitte

05.06. 08:00 Pescasseroli, 1160m


Pescasseroli... eins von vielen bildhübschen Dörfern in den Abruzzen. Eigentlich sehen sie alle aus, wie aus einem Bildband entsprungen.

War eigentlich noch keiner hier von euch?! Wo sind die "signature trails"? http://www.sibillini-mtb.it scheint reichlich ausführlich, aber dort sehr ich den Wald vor lauter italienischen Bäumen nicht. Wo sind die Perlen versteckt? Vorschläge anybody?
 
Guten Morgen! Sehen ja wirklich schnuckelig aus, die Abruzzendörfer. Evtl hab ich WE Zeit, die italienischen Foren zu durchforsten, Abruzzen waren schon immer auch ein Ziel von mir. Wo bist Du denn gerade, die Livekarte fehlt?!.
Der Fernwanderweg, der hier im Forum schon besprochen wurde, ist wohl nur teilweise fahrbar. (geht wohl viel durch Wald...).

Die 'fliegenden Augen' werden auch immer besser, gibts demnächst Zorro-TV?
http://spectrum.ieee.org/view-from-...rial-robots/is-lily-a-drone-or-is-it-a-camera

Gute Reise
 
05.06. 12:45 Celano, 830m


Der Trail heut morgen war schon deutlich besser: Rauf über Skipiste und Wald bei Pescasseroli zur aussichtsreichen Blumenkammquerung am Monte Vitello.


Dann flowigst bergab ins Vallelonga, ab und zu sogar mal ohne Bäume!


Weiter auf Strasse durch einen vor Urzeiten ausgetrockneten See...


...in den Ort Celano mit seinem Castello. Mittagspause.
 
Neid auf ganzer Linie, da wäre ich jetzt auch gern leider gehts für mich jetzt nur zur Schicht....
Stuntzi, hast du auch mal ne abstecher an die Küste geplant?
 
Servus Stuntzi,
hat du Details zu deinem Zorrocarry. Bin auch am überlegen, ob ich meinem Rücken etwas entlaste.
Ansonsten viel Spaß auch der Tour und Danke fürs mitnehmen.
Trekiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
05.06. 19:00 Revere im Parco Naturale Regionale Silento Velino, 1350m


Die fünfhundert spätnachmittaglichen Höhenmeter runter in den Ort "Revere"...


... machen durchaus mächtige S1-Laune. Heut war ein guter Trailtag.


Nur noch kurz duschen, ...


dann muss dringendst Plauzi aufgefüllt werden. Bin fast zehn Kilo schwerer als in Südamerika, daheim gibt's einfach zu viel zu futtern.
 
Kurz duschen ist gut, sehr gut. Man repräsentiert ja Deutschix im Ausland teils mehr, als Frau Dr. A.M., die die Leut dann nur vom Papier her kennen. Und, das stinkt nicht.;)
 
Zurück
Oben Unten