• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Abruzzix - durch Italiens Mitte

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
218
Standort
Gattikon
hi Zorro, cool du bist wieder unterwegs. Wünsche dir alles Gute und viel Spass.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.806
Standort
München
05.06. 08:00 Pescasseroli, 1160m


Pescasseroli... eins von vielen bildhübschen Dörfern in den Abruzzen. Eigentlich sehen sie alle aus, wie aus einem Bildband entsprungen.

War eigentlich noch keiner hier von euch?! Wo sind die "signature trails"? http://www.sibillini-mtb.it scheint reichlich ausführlich, aber dort sehr ich den Wald vor lauter italienischen Bäumen nicht. Wo sind die Perlen versteckt? Vorschläge anybody?
 
Dabei seit
10. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
107
Standort
Berlin
Guten Morgen! Sehen ja wirklich schnuckelig aus, die Abruzzendörfer. Evtl hab ich WE Zeit, die italienischen Foren zu durchforsten, Abruzzen waren schon immer auch ein Ziel von mir. Wo bist Du denn gerade, die Livekarte fehlt?!.
Der Fernwanderweg, der hier im Forum schon besprochen wurde, ist wohl nur teilweise fahrbar. (geht wohl viel durch Wald...).

Die 'fliegenden Augen' werden auch immer besser, gibts demnächst Zorro-TV?
http://spectrum.ieee.org/view-from-the-valley/robotics/aerial-robots/is-lily-a-drone-or-is-it-a-camera

Gute Reise
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.806
Standort
München
05.06. 12:45 Celano, 830m


Der Trail heut morgen war schon deutlich besser: Rauf über Skipiste und Wald bei Pescasseroli zur aussichtsreichen Blumenkammquerung am Monte Vitello.


Dann flowigst bergab ins Vallelonga, ab und zu sogar mal ohne Bäume!


Weiter auf Strasse durch einen vor Urzeiten ausgetrockneten See...


...in den Ort Celano mit seinem Castello. Mittagspause.
 

Garbage81

Wach, ansprechbar und manchmal orientiert.
Dabei seit
17. August 2008
Punkte für Reaktionen
7.650
Standort
Heilsbronn
Neid auf ganzer Linie, da wäre ich jetzt auch gern leider gehts für mich jetzt nur zur Schicht....
Stuntzi, hast du auch mal ne abstecher an die Küste geplant?
 

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
7.140
Standort
Köwi
Dabei seit
6. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
221
Standort
EBE-Raum und Regensburg
Servus Stuntzi,
hat du Details zu deinem Zorrocarry. Bin auch am überlegen, ob ich meinem Rücken etwas entlaste.
Ansonsten viel Spaß auch der Tour und Danke fürs mitnehmen.
Trekiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. September 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
DD
Mich würde noch interessieren was du alles dabei hast.
Gibt es irgendwo eine Packliste?
 
Dabei seit
24. August 2007
Punkte für Reaktionen
22
Zuletzt bearbeitet:

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.806
Standort
München
05.06. 19:00 Revere im Parco Naturale Regionale Silento Velino, 1350m


Die fünfhundert spätnachmittaglichen Höhenmeter runter in den Ort "Revere"...


... machen durchaus mächtige S1-Laune. Heut war ein guter Trailtag.


Nur noch kurz duschen, ...


dann muss dringendst Plauzi aufgefüllt werden. Bin fast zehn Kilo schwerer als in Südamerika, daheim gibt's einfach zu viel zu futtern.
 

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
7.140
Standort
Köwi
Kurz duschen ist gut, sehr gut. Man repräsentiert ja Deutschix im Ausland teils mehr, als Frau Dr. A.M., die die Leut dann nur vom Papier her kennen. Und, das stinkt nicht.;)
 
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
46
Blöde Frage: wer macht die Fotos, wo stuntzi selbst drauf ist? Sind coole Bilder!!!
 
Oben