cherokee190
mecklenburger Krabbenfischer
Also ........ passt nicht, besten Dank
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Selbst wenn, die Kette würde an den Stollen hängen bleiben, am BFL schleift die Kette schon leicht und der is schon etwas außermittig zentriert.Der Lou ist auf CS ca. gute 117 mm breit.
Der maximale Abstand der Kettenstreben im Fatty schaut nach 120 mm aus.
Wenn die breiteste Stelle am Reifen mit der an den Kettenstreben auf gleicher Höhe
liegt, der Reifen nicht eiert oder Schmutz anhaftet, die Yokestrebe eingedellt wird,
das Rad schön mittig eingespeicht wurde - könnte es passen![]()
Am Fatty hab ich garnix manipuliert![]()
Die dicken Pellen wandern doch eh bald an den Dude, lohnt sich nicht mehr den Wagenheber anzusetzenWär aber jetzt ne prima Gelegenheit.
Zur Zeit blättert kein Lack ab ...

Wenn ichs net klein bekomme musses was taugenDrück lieber mal die Daumen dass Dein Fatty noch ein paar Monate hält
Witzle gmacht ...![]()

Hmm, mach mir mal keine AngstIch meinte bis Du jemals Ersatz hast ...![]()
Der Entbindungstermin wurde jedenfalls mal wieder nicht eingehalten, da muss das Fatty noch ne Weile seinen Dienst verrichten 

Aaah, ist das Bionicon Ovalblatt doch noch für was gut.![]()
Gib mir da mal bitte einen Tipp zu, gerne auch per PN..ich fahre ja wieder 2fach mit Rotor Kettenblätter .......