Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo Spezialisten! Meine Freundin möchte das neue S-Works Camber 29"! So jetzt bin ich am Zug , ich muss ja auch bezahlen ! Gibt's ein frameset? Sie möchte nähmlich XTR DI2 2-Fach fahren!!!
das Expert ist der Burner, schwarz goldgelb. Ich würde auch das komplette nehmen und tauschen, dürfte günstiger kommen.
Frameset wird wohl nicht kommen:
http://www.specialized.com/li/de/ddb/www/#products/B/mountain/camber

In US gibts das Modul mit LRS für 7300 USD. Definitiv Umbau ist angesagt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir Preise und Ausstattungen der 2016er Bikes so anschaue, dann werden die verkauften Stückzahlen in Europa wohl eher nicht rekordverdächtig werden...
Aber das ist alles Kaffeesatzleserei, warten wir es ab...
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich dieses Jahr noch einmal mit meinem Epic zugeschlagen habe, denn die 2016er finde ich farblich eher naja... Aber immerhin reduziert sich dadurch der "haben will"-Reflex, der ja teilweise die Vernunft ausknipst...

die dürftest Du ohne Kontakte nicht bekommen. Aber wenn Du Dich mit Genius zusammenschließt nimmst Du die Gabel, er den Rahmen und ich den Rest ;-)
Falls interessant, schickt mir ne PM

Abgesehen von der DI2 und der nicht-absenkbaren Sattelstütze ist das Epic S Works technisch identisch zum 2015. Oder habe ich etwas übersehen? Ich habe mir kürzlich von einem Händler das 2015-Modell mit DI2 kalkulieren lassen. Die DI2-Version hätte mit einem Trigger 1.400 Euro Aufpreis bedeutet.

Zurück