hardflipper
27,5" und 29"
Na ja, bei Trek ist die Geo noch schlechter als beim S...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das alle Farben sind, dann bleib ich vermutlich auch bei meinen 2015er. Oder werfe einen Blick auf die Trek Familie, da gibt's wenigstens coole Farben.

Hol doch einfach das S-Works komplett und tausch die Schaltung. Die 1x11 XTR wirst du immer los.Hallo Spezialisten! Meine Freundin möchte das neue S-Works Camber 29"! So jetzt bin ich am Zug , ich muss ja auch bezahlen ! Gibt's ein frameset? Sie möchte nähmlich XTR DI2 2-Fach fahren!!!

das Expert ist der Burner, schwarz goldgelb. Ich würde auch das komplette nehmen und tauschen, dürfte günstiger kommen.Hallo Spezialisten! Meine Freundin möchte das neue S-Works Camber 29"! So jetzt bin ich am Zug , ich muss ja auch bezahlen ! Gibt's ein frameset? Sie möchte nähmlich XTR DI2 2-Fach fahren!!!
das Expert ist der Burner, schwarz goldgelb. Ich würde auch das komplette nehmen und tauschen, dürfte günstiger kommen.
Frameset wird wohl nicht kommen:
http://www.specialized.com/li/de/ddb/www/#products/B/mountain/camber
In US gibts das Modul mit LRS für 7300 USD. Definitiv Umbau ist angesagt!
Never knowDu immer mit deinen leeren Drohungen
Gruß
Marcus

Wenn der Umsatz einbricht , dann werden zwangsläufig Editionen kommen
Die könnte ich mir auch für mein Epic vorstellen...Weiss grad jemand was die Spezi Brain RS-1 kostet?