nopain-nogain
as sick as sick gets!
Fahre auch ab, sowohl an den Bikes als auch an crosser
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht das noch einen Unterschied, ob der Rahmen hinten 135 oder 130mm hat? Am Straggler sind es zB hinten 135mm, beim MTB passt das ja zu ner 50mm KL. Ich fahr das Straggler aktuell mit ner 45er KL...geht, kleinstes und größtes Ritzel lässt sich etwa gleichermaßen gut fahren. Wenn man hauptsächlich die kleineren nutzt, fänd ich ne 50er Kettenlinie fast besser.
Bei 10fach fluchtet die Kette bei einer 50er KL auf das 6. Ritzel, bei 45mm auf das 5.Wie sind eure Erfahrungen hierzu?
ich bin mit den 45mm bei Roadkurbeln sehr zufrieden
Jepp, ich hab ein GXP-Fit Kettenblatt montiert. Ein BB30-Fit zum testen wäre top, sehr gute Idee!Hast du ein geschüsseltes WT?
Musst aber vorher messen, ob dir zwischen Kurbelarm und innerer Kante des Blattes noch so 5-6mm zur Verfügung stehen.Ein BB30-Fit zum testen wäre top
Bin mir nicht sicher, fahre eine 34er Kassette, schätze Mittel. Ghostshifting ist der Fachterminus... aber auch nur bei groben Unebenheiten. Das nervt tierisch...
Intec F10
Ist jetzt etwas OT:
Bist du zufrieden mit dem Rahmen?
Hast du den Rahmen evtl. mal gewogen?