Boardi05's Strive Diaries

Respekt für diese Liebe zum Detail :)

Bringst du den Schriftzug dann an einem Stück auf, oder jeden Buchstaben einzeln?

Viel Erfolg noch.
 
Hatte das auch schon einmal als Vektor Datei in Illustrator angelegt. Müsste irgendwo in den Tiefen des Spectral 2015 Threads sein. Kann ich ggf nochmal raussuchen.
 
Da ist es! Versuche mal am Wochenende auszumessen und es in der passenden Größe für einen L Rahmen anzulegen!

05c8c8196198dd3b9ae80350eb4a9c43.jpg
 
Respekt......

ich habe es mit der Hand abgepaust und dann mit den Skalpell geschnitten.
Ist ganz ok geworden. Das Grün passt besser als das hellgrau.

Würdest Du mir die Vektordateien zukommen lassen? dann kann ich es richtig drucken.
Danke
 

Anhänge

  • Grün-2.jpg
    Grün-2.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 48
  • Grün-1.jpg
    Grün-1.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 55
Sieht wirklich sehr gelungen aus ! :i2:
Alle Achtung !
Ich hab s vielleicht verpasst oder überlesen...
Aber warum genau machst du das ? :D
Einfach weil du statt weise, blau Aufkleber willst ?!?
 
Sieht wirklich sehr gelungen aus ! :i2:
Alle Achtung !
Ich hab s vielleicht verpasst oder überlesen...
Aber warum genau machst du das ? :D
Einfach weil du statt weise, blau Aufkleber willst ?!?

Leider sinds ja nicht Aufkleber und auch nicht weiß, sonder grau, daher soll n bissl Farbe rein.

Aufkleber sind heute alle gekommen, hab aber erst mal nur Gabel und Dämpfer beklebt.

20151106_170127xirf9.jpg


20151106_170618q0oar.jpg



20151106_175944afq1b.jpg
 
Zurück
Oben Unten