Boardi05
Olm gas
Nein, wird dann zu viel blau.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut gut aus
Wo hast du denn die Decals für den Dämpfer her?
Hallo,
kann es sein dass bei der Canyon ttf Datei die Buchstaben M und S fehlen?
Absolut genial! Ich mag Customizing!
Da dein Strive ohne die Abdeckung für deinen SS kam, kannst mir bestimmt sagen, wie leicht man den anbringen bzw. abmachen kann.
Ich warte noch auf mein Strive und würde den aber gerne, wenn es dann da ist, ganz schwarz machen... Ist das n Aufkleber oder auch so ein Wassertransfer? Merci!!
P.S.: Bin schon gespannt auf deine weiteren Umbauten bzw. den neuen Look! Saustark!
Schaut gut aus! Wie immer halt....An das Fleckchen Welt auf dem letzten Bild wollte ich auch schon immer mal hin. Leider bis jetzt noch nie geschafft.
Schöne Bilder
Wo ist das genau?
kurze Frage, hast du eine 15mm Achse in deiner Gabel?
War die original verbaut, oder ist die nachgerüstet?
Und ja, eine traum Hausrunde hast du![]()
In der gegend von Meran2000
15er Achse war original verbaut, 20er hamse leider nicht mitgeliefert.
Ist ja witzig, bei mir ist orginal eine 20er Achse verbaut & es wurde keine 15er mit geliefert. Schränkt die Laufradwahl leider etwas ein...
Es hat angefangen, der Canyon und Strive CF Schriftzug passen leider nicht ganz, da sieht man ab und zu das grau, werd ich nochmal machen. Anhang anzeigen 435195 Anhang anzeigen 435196 Anhang anzeigen 435197 Anhang anzeigen 435198 Anhang anzeigen 435199 Anhang anzeigen 435200 Anhang anzeigen 435201 Anhang anzeigen 435202
Ich finds ultra was du da abziehst... aber ich kanns mir nicht verkneifen, warum so nah am "Original"?
sehr sehr geilBin grad an V1.1 dran, die erste schaut nur von weitem gut aus.
Design 2.0 schwirrt auch im Kopf rum und wird wohl mitte 2016 in druck gehn, da muss ich warten bis der bekannte endlich n neuen Plotter holt.