Was du meinst ist doch das Rad ohne Dämpferverlängerung, oder?Fakt ist das AM und Dort von Bicycle Fabrikation gibts schon seit einigen Jahren. dass beim ibc abgeguckt wurde ist demnach ausgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du meinst ist doch das Rad ohne Dämpferverlängerung, oder?Fakt ist das AM und Dort von Bicycle Fabrikation gibts schon seit einigen Jahren. dass beim ibc abgeguckt wurde ist demnach ausgeschlossen.
welches?
ich find das Bicycle Fabrications 6Gun liest sich nicht weniger spritzig als das alutech.
es hat zudem (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) den etwas kürzeren reach und Oberrohr und Radstand und das etwas längere sitzrohe (was mir entgegen käme).
....

"Das ICB 2.0 wird ab Oktober vorbestellbar sein. Trage dich hier ein, dann erhältst du eine E-Mail, sobald das Bike bestellbar ist."Was gibt es denn eigentlich neues? Seit der Eurobike nix mehr gehört. Nuts ist ja eine Zeit lang nicht disponibel, aber der Rest der Bande darf ja auch gerne was vermelden
edit: @supurb-bicycles und weitere![]()

"Das ICB 2.0 wird ab Oktober vorbestellbar sein. Trage dich hier ein, dann erhältst du eine E-Mail, sobald das Bike bestellbar ist."
![]()
Dann aber bitte in 26"Neuigkeiten wird es hier nicht mehr geben (!)
Es geht hier nächstes Jahr mit dem ICB -3- weiter..
![]()
) Wie gesagt... Bilder und Abstimmung kommen bald!Oh ja! Mit irgendwas dunklem. Vielleicht sogar schwarz oder Titan...Bitte bitte bitte das gunmetal brown in Serie bringen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das gibts laut der mtb-news Eurobike Vorstellung auf jedenfall zu kaufen.Bitte bitte bitte das gunmetal brown in Serie bringen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das gibts laut der mtb-news Eurobike Vorstellung auf jedenfall zu kaufen.
(am besten dann der ganze Rahmen in der Farbe; und bitte nix in taxifarbe. Da würde ja nichts an bunten Anbauteilen dazupassen)

2/4 Kommentaren beziehen sich auf mangelnde Flaschenhaltermontagemöglichkeit![]()