made in germany (classic gallery)

Ja sicher fällt das auf.
Ich war aber gierig und geil...
Da rutschen solche Nebensächlichkeiten schonmal durch...
:D
 
Ich hatte heute einen sehr leichten NOS HAns MIttendorf Carbon Rahmen in der Hand, hab ihn Fotografiert und dabei die Schutzklappe meiner Handyhülle zugelassen...:wut:
Ich wusste gar nicht das Mittendorf überhaupt Carbonrahmen gebaut hat.Noch dazu so schöne.
Rahmennummer habe ich nicht gesehen, gehe aber aufgrund von Cantigegenhalter und 109mm Pressfit Innenlager so von 93/94 als Baujahr aus(!?)
Von der Lackierung und den Decals her hätts auch mitte der 80er sein können.:p
Gegoogelt hab ich bislang noch nix.Mache ich jetzt mal.
Foto reiche ich dann nach...
Gruß,
Christian
Der Carbonrahmen von Hans Mittendorf ist mir bekannt. Leider ist die Webseite, die Infos zu diesem Rahmen beinhaltete, abgestellt worden. Mal schauen ob ich noch ein Bild habe.....

Edit:
340-1529-7022ATB-MTB.jpg

Der untere Rahmen ist der Carbonrahmen.
 

Anhänge

  • 340-1529-7022ATB-MTB.jpg
    340-1529-7022ATB-MTB.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Genau der ists.Dann lieg ich mit BJ 93 ja gar nicht so verkehrt.
Mal kucken ob ich mir den ergaumeln kann...
Federgabelgeo hat er also auch schon.
 
Zum HaMi Carbonbike sagt mein Archiv von der HP (wohl dem der die kompletten HP rechtzeitig spiegelt :D):


-HaMi- Mountainbike 7022

Rahmen aus Thermoplast. Alle Lager und Ausfallenden, Alu-verstärkt. Bestückung nach Wunsch, wie bei allen Maschinen obligatorisch!

Gruß
 
Dann zeig ich auch mal mein Zymotic.
Vor dem Neu-Pulvern hab ich leider den "Galgen" abgeflext :heul::wut:.
Noch ein paar weitere deutsche Teile dran und kein Shimanozeuchs;).
hc1.JPG hc2.JPG
 

Anhänge

  • hc1.JPG
    hc1.JPG
    304,2 KB · Aufrufe: 25
  • hc2.JPG
    hc2.JPG
    222,3 KB · Aufrufe: 28
Ohuu! Das Rad ist ... polarisierend...
Eine Gruppe findet es gut, die andere unglaublich schlecht. Die Verteilung der Gruppen ergibt sich in etwa durch folgende Formel

1+n : f-(1+n)

mit
f=interessierte Restbevölkerung
n gegen null

;)
 
Ohuu! Das Rad ist ... polarisierend...
Eine Gruppe findet es beschissen, die andere unglaublich schlecht. Die Verteilung der Gruppen ergibt sich in etwa durch folgende Formel

1+n : f-(1+n)

mit
f=interessierte Restbevölkerung
n gegen null

;)

:lol: Sehr geil..! :lol::daumen:
Und damit meine ich auf keinen fall das zymoticding!
 
@Thias / Wird den Winter über umgebaut, d.h. Bremsen (darum die langen Leitungen)
und Laufradsatz kommen an ein "Eisdielenbike".
Mit dem Rahmen wird ein Singletrailkiller;) reaktiviert .

Gleichung ist wirklich geil !
 
Zurück
Oben Unten