Damals...

Süper Fotos hier.
Dieses Foto hab ich gerade mal ausgegraben.
Damals,ist erst 2 Jahre her es kommt mit aber vor wie eine Ewigkeit.
Mini Dekerf vor Riesen F.R.O



Cooles Wochenende war dat.
 
Weltklasse Mic. :bier::daumen::i2::hüpf:
Bin mal gespannt,ob wir mal ein Foto von Atze mit Haaren sehen das wäre noch nen Highlight.:cool:

Sowas gibt es sogar in allen Facetten der Westberliner Jugendkultur,auch in schulterlang mit 3WetterTaft :wink: Als Fredersteller sehe ich mich aber gezwungen,um das Wohl der Allgemeinheit zu waren,drauf hinzuweisen dass dieses ein Fahrradfoto Fred ist :aetsch: Rechtliche Schritte bei nichteinhalt,werden in die Wege geleitet :winken:
 
Sowas gibt es sogar in allen Facetten der Westberliner Jugendkultur,auch in schulterlang mit 3WetterTaft :wink: Als Fredersteller sehe ich mich aber gezwungen,um das Wohl der Allgemeinheit zu waren,drauf hinzuweisen dass dieses ein Fahrradfoto Fred ist :aetsch: Rechtliche Schritte bei nichteinhalt,werden in die Wege geleitet :winken:


Bekomm´ ich hin :D Matte MIT ollem Rad 1994 :
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch was.
Hardcore.:cool:




Kleine Story zum Foto.
Es sollte aus 1979 stammen und wurde im Urlaub in Schönwald/Schwarzwald aufgenommen.

Direkt an der Strasse vor unseren Appartment führte in dem Jahr die Deutschlandtour oder Deutschlanrundfahrt vorbei,ich weiss nicht
mehr genau wie das hiess.Aber ich weiss noch das Diddi Thurau dabei mitfuhr.

Zum Rad.
Den Rahmen hab ich bei Rose in Bocholt gekauft-LA Rosa,Eigenmarke von Rose.(der war mir zu der Zeit auch ne Nummer zu gross,da in meiner Grösse ausverkauft.
Zusammengebaut mit einem wilden Mix aus Shimano,ich meine die nannte sich 105? Kurbel und Bremsen.
Laufräder waren Campa Super Record oder Nuovo Record mit schwarzen Mavic Felgen.(Die hatte ich mir ein Jahr zuvor in Meran/Italien gekauft.
Schaltwerk und Umwerfer auch Super Record.
Sattel war nen Rolls,Bremshebel meine ich Weimann und Kassette Regina Schraubkranz,der nach ein paar hundert Kilometern gestorben ist.
Ich war damals echt solz auf die Kiste als Schüler.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
okay dafür kram ich wenn ich nächste mal bei Mama bin,so Fotos von mir mit circa 10Lenzen auf meinem ersten BMX raus(inklusive hellblonden Löckchen):anbet:
 
Mit so altem Kram kann ich nicht dienen. Das einzige Foto mit Rad welches ich noch hab ist dieses grausige Motiv. War im Sommer 1995 im Sauerland, wahrscheinlich Herbstferien wenn ich mir das Wetter anschau.

sauerland1995.jpg
 

Anhänge

  • sauerland1995.jpg
    sauerland1995.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 138
geil Micha.:bier:
Der Langnese Eimer steht jetzt bei mir im Garten,kein Scheiss.

ist na nu auch voll oldschool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten