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Das hat heute seine Tour schon gemacht. Der Imbus läst sich in der Tat recht schwer ziehen, ist aber wohl so gewollt. Der bleibt fürs erste mal da wo er ist. Besser ein bisschen Werkzeug dabei als überhaupt keins.sieht sehr gut aus, würde es auch nicht gleich fahren. einzig, wie kommst du mit dem entnehmen des inbus klar. hatte es mal montiert und trotz schmieren nur sehr schwer zu ziehen
Das ist eines der Probleme, das am Bike meiner Frau die Absenkbarkeit der Stütze auf 100mm limitiert. Bei einem 30,9er Sitzrohr wird die Sache nicht einfacher. Daher erkläre doch bitte mal Deine Lösung.
Ich hätte so eine Hülse liegen!also das kabel gewurschtel müssen wir noch machen!
die reverb hat ja oben diesen dichtkopf. dieser hat einen Außendurchmesser von 35 und ien paar zerquetschten.
das Ding hab ich auf 34,9mm abgedreht, und unten eine reduzierhülse auf 30,9er stütze abgeschliffen, dass sie in den rahmen passt, und auf die stütze geklebt.
diese hülsenlösung ist jetzt nur, weil ich keine 34,9er Reverbhülse bekommen konnte(gibts sowas irgendwo einzeln?)
und der dichtkopf verschwindet jetzt eben als teil der stütze im rahmen, und die stütze wird dort geklemmt.
bei 30,9er sitzrohr wird das schwierig, ich werde aber später mal schauen, ob es möglich ist, den dichftkopf zumindest teilweise unten abzudrehen auf 30,9
Die Saint bremst halt einfach auch. Immer, gut und sorglos. Zu mindest meine.Merci Stapfn und Brixton!
Klar, ist Geschmacksache. Bei normalem Tageslicht, kommen die ganzen Decals etwas dezenter, das künstliche Licht hellt sie ein wenig auf. Die Bremssättel sind schwarz, Saint halt. Ich hatte überlegt die Hope in purple anzubauen, aber das war mir dann too much.
Hi
kann mir hier bitte jemand eine Nahaufnahme der linken Kettenstrebe des 601 machen . ich habe an meinem eine fiese Beule an der Stelle und brauche mal was zum Vergleichen. Schön wäre von oben und von der Seite
Wenn möglich ein raw Rahmen.
Einen neuen Thread möchte ich dafür nicht unbedingt aufmachen.
Mfg Markus.