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was hast du fürn ne schrittlänge?
aber kleiner wie xl würde ich dir nicht empfehlen.

Und ich hätte darauf wetten können, dass du es kommentieren wirst - naja, maßregeln trifft es wohl eher.und was hat das hier zu suchen?
Hi Marco,
 Da der Hinterbau mit knapp 30% Sag einfach besser funktioniert, habe ich den Druck in meinem HD3 kontinuierlich von ursprünglich 165 psi nach dem Aufbau auf 150 psi reduziert. Insbesondere bei Kompressionen nutzt der Dämpfer dann allerdings den ganzen Federweg. Dem könnte man natürlich mit mehr LSC am DBInline entgegenwirken. Aber eben nur zu Lasten des Ansprechverhaltens. Endprogression bei Landungen nach Sprüngen lässt sich schön über mehr HSC als im Basissetup regeln.
 Da der Hinterbau mit knapp 30% Sag einfach besser funktioniert, habe ich den Druck in meinem HD3 kontinuierlich von ursprünglich 165 psi nach dem Aufbau auf 150 psi reduziert. Insbesondere bei Kompressionen nutzt der Dämpfer dann allerdings den ganzen Federweg. Dem könnte man natürlich mit mehr LSC am DBInline entgegenwirken. Aber eben nur zu Lasten des Ansprechverhaltens. Endprogression bei Landungen nach Sprüngen lässt sich schön über mehr HSC als im Basissetup regeln. 
Seh ich auch soAlso die Felgen kommen echt mega-fett. Respekt!
 Ich hatte schon den eindruck da wäre der neue B+ Standart dran ?1?
 Ich hatte schon den eindruck da wäre der neue B+ Standart dran ?1?

 Ich bin viel auf meinen Hometrails gefahren. Ein bisschen auf der Schwäbischen Alb. Ein kurzer Ausflug in felsiges Geläuf war auch dabei. Für die harten Einsätze bei der Trailtrophy musste aber das 601 ran.
 Ich bin viel auf meinen Hometrails gefahren. Ein bisschen auf der Schwäbischen Alb. Ein kurzer Ausflug in felsiges Geläuf war auch dabei. Für die harten Einsätze bei der Trailtrophy musste aber das 601 ran.





 Fels- und Steinkontakt stecken sie locker weg.
 Fels- und Steinkontakt stecken sie locker weg.
Die Schwinge schaut im unteren Lagerbereich echt übel aus.
Würde mit dem vielen weg geplatzten Lack und den Rissen mit meiner Behauptung soweit gehen, das dir die Schwinge bald um die Ohren fliegt!
Schaut für mich nach einem Bruch aus.
Mein SL-R schaut auch schon recht übel aus.
Vor allem der letzte Gardasee Urlaub hat dem Lack schwer zugesetzt.
Aber so ist das nun mal bei Carbon Rahmen.
Weis nicht, ob ich mir Carbon ein 3. mal antun werde!
Allerdings gibt es auf dem Markt kaum ein besseres Federungssystem.
Liebe den DW Hinterbau!