Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deins gefällt mir trotzdem viiieeel besser! Und mit dem Biest hinten passen auch die Reifen reinPinion ist der Hammer, man merkt das Mehrgewicht nicht.
Das Rad ist top, und es geht einfach nix über raw![]()
Hab so ziemlich alles Geile wiederentdeckt, was wir bei ner BK-Runde auch reinpackenHeute mal bei einer geilen Trail-Tour um Bad Kreuznach das Fat Caad mal richtig ausgetestet![]()
![]()
Ich hab so ziemlich alles Geile wiederentdeckt, was wir bei ner BK-Runde auch reinpacken![]()
@Marcy666 da hast du dir ja die besten wege rausgesucht![]()
Genau,musste ich aber erstmal hinfahrenUms Holzhaus?![]()
Test-/Leihrad oder Deins?Heute mal bei einer geilen Trail-Tour um Bad Kreuznach das Fat Caad mal richtig ausgetestet
Du kriegst ja gar nix mitTest-/Leihrad oder Deins?
Ersatz für das KTM?
35 Km / 1350 Hm
Anhang anzeigen 444364
Du kriegst ja gar nix mit![]()
⦰ HF 97
Nennt man das "austrainiert" oder geht nur die Knopfbatterie vom HF Gurt zur Neige ?
![]()
![]()
Test-/Leihrad oder Deins?
Ersatz für das KTM?
Wenig im Forum z.Zt.
Aktuell fängt die Stimmung hier in diversen Ecken wieder an zu kippen und mich nervt das.
Gerade in der 29er Ecke wieder erlebt.
Wie jedes Jahr halt - ein saisonales Stimmungstief.
ich denke Batterie geht zur Neige, war ein paar mal 'klinisch tot' hat keinen Puls mehr![]()
Ich meinte damit nicht mich.Da kannze nur eins machen.....rausfahren!![]()
Ich schon. Ist immer gut, sich von virtueller Realität frei machen zu können. Jederzeit.Ich meinte damit nicht mich.
Das Bike finde ich echt geil. Was wiegt die Karre?Heute mal bei einer geilen Trail-Tour um Bad Kreuznach das Fat Caad mal richtig ausgetestet![]()
Anhang anzeigen 444263 Anhang anzeigen 444264 Anhang anzeigen 444265 Anhang anzeigen 444266 Anhang anzeigen 444267 Anhang anzeigen 444268 Anhang anzeigen 444269 Anhang anzeigen 444270 Anhang anzeigen 444271 Anhang anzeigen 444272 Anhang anzeigen 444274 Anhang anzeigen 444275 Anhang anzeigen 444276 Anhang anzeigen 444277 Anhang anzeigen 444278 Anhang anzeigen 444279