Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher dass das keine Rolle aus nem Shop für...nennen wird mal "andere" Anwendungsgebiete ist?![]()
Das ist eindeutig ne Rolle aus dem Baugewerbe. Damit wird Strukturputz hergestellt.Ihr und Eure Assoziationen ... will echt nicht wissen, wie ihr bei diesen Psycho-Fabkleks-Tests abschneiden würdet
Meine Frau ist heute morgen vom 24 h Dienst zurück und gleich mit den Kindern ab ins Schwimmbad. Ich muss jetzt nur noch ein wenig was für die Arbeit fertig machen und dann den letzten warmen Tag des Jahres gebührend mit einer ausgedehnten 4-5h MTB Tour zelebrieren. Ab morgen wird es kalt.
Ihr und Eure Assoziationen ... will echt nicht wissen, wie ihr bei diesen Psycho-Fabkleks-Tests abschneiden würdet![]()
Du gönnst den Leuten auch keine Pause.r2bike ist einfach Top
die Teile sind schon unterwegs![]()
...im Prinzip hasste recht, aber zum üben von so allerhand statischen Sachen sind Flats sicherer und es schult die richtige Technik.Flat geht gar net!
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Morgen!
Alles Gute JensLass es dir gut gehen!
![]()
Danke danke...ich habs in vollen zügen genossen...
http://fotos.mtb-news.de/p/1941931
schöne tage noch...
Ein ganzes?Ich esse immer ein Stück schokolade zum Kaffe nachm Essen. Das wird jetzt wohl verdammt lang reichen![]()