CC-Talk E-T-W-R!

Guten Morgen Allerseits :)
Ich bin heute an der Umtausch/Anpassfront. :)

...gestern etwas Slide quälen. :D

Alles Gute Jens! :bier:
adc69cdc3411f2a9db0e4538a10ccdad.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ihr und Eure Assoziationen ... will echt nicht wissen, wie ihr bei diesen Psycho-Fabkleks-Tests abschneiden würdet :)

Meine Frau ist heute morgen vom 24 h Dienst zurück und gleich mit den Kindern ab ins Schwimmbad. Ich muss jetzt nur noch ein wenig was für die Arbeit fertig machen und dann den letzten warmen Tag des Jahres gebührend mit einer ausgedehnten 4-5h MTB Tour zelebrieren. Ab morgen wird es kalt.

Sicher dass das keine Rolle aus nem Shop für...nennen wird mal "andere" Anwendungsgebiete ist?:D

Ihr und Eure Assoziationen ... will echt nicht wissen, wie ihr bei diesen Psycho-Fabkleks-Tests abschneiden würdet :)

Meine Frau ist heute morgen vom 24 h Dienst zurück und gleich mit den Kindern ab ins Schwimmbad. Ich muss jetzt nur noch ein wenig was für die Arbeit fertig machen und dann den letzten warmen Tag des Jahres gebührend mit einer ausgedehnten 4-5h MTB Tour zelebrieren. Ab morgen wird es kalt.
Das ist eindeutig ne Rolle aus dem Baugewerbe. Damit wird Strukturputz hergestellt. :D

Nach dem ich gestern mit Clickschuhen auf Flats stand und immer nicht gespürt habe, durch die steife Sohle, ob ich richtig auf dem Pedal oder nur halb stand.... mussten es neue Schuhe werden.
Zum rumspielen fühle ich mich auf Flats nicht so angetackert. :D

Flat geht gar net! Das erste was ich im Bike Park mache (wenn ich es mal hin schaffe), meine good old shimano dh Klickies dran schrauben und dem sattel auf maximalem Auszug der Stummel Stütze hoch ;)

Ich hoffe mein großer hat mir seine Bellerei nicht schon geschenkt ;)
Wollte die nächsten Tage km fressen...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Flat geht gar net!

...im Prinzip hasste recht, aber zum üben von so allerhand statischen Sachen sind Flats sicherer und es schult die richtige Technik.
Auf Tempo habe ich dann auch lieber meine Mallet 3 mit click am Rad, erst recht wenn es ruppig wird.

28. Dezember! Und mit dem Bike noch rauf auf'n Berg und Trails fahren. Sind dann so etwas über 3.5 h geworden.

Blick ins Ammertal:

upload_2015-12-28_21-24-25.png

Und Blick auf die Weihnachtslaufbergkette auf dem Heimweg:

upload_2015-12-28_21-25-7.png

Technik:

habe mein Bike länger nicht mehr bewegt, also die Frage nach dem Milchstand in den Reifen. Also das erste Mal die Milkit Spritze ausprobiert. Ist echt cool. Ventil-Core raus, die Luft bleibt aber im Reifen. Sehr angenehm. Dann Spritze rein und Füllstand messen. Ging echt schnell und einfach.

milkit_operating_manual.jpg

Anhänge

• upload_2015-12-28_21-24-25.png
    upload_2015-12-28_21-24-25.png
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • upload_2015-12-28_21-25-7.png
    upload_2015-12-28_21-25-7.png
    266,5 KB · Aufrufe: 12
Soooo heute bissle Grundlage gefahren. Wurden dann doch 130km in 4:37h mit 235 Watt schnitt. Sehr konstant und ohne zum Schluss nach zu lassen.
Jetzt darf ich noch in ikea... Olé!

Irgendwie scheint r2bike meinem garmin Gurt vergessen zu haben... Vieleicht war er nicht auf Lager und die machen 2 Lieferungen daraus... Mal sehen, was sie auf die Nachfrage schreiben.

Service is doch bei R2 immer top;)

Wir waren heute in Aachen. Vaddi und ich hatten beide Regenerationstag:) Kurz kleinkram bei bike-components abgeholt (die haben so einen Conceptstore, wo man seine Bestellungen auch abholen kann) dann gings noch zum Werksverkauf von Lindt und Balsen:cool:

Zurück